Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Takuya, ich wusst gar nich, dass du CoF hörst!

Ich persöhnlich bin nie auf dem neustn Stand, aba ich glaub kaum...
    Aba die kommen zu Rock am Ring, falls ich das richtig verstanden habe!^^

@die andren da, die'n bissl üba mich hergezogn haben, ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt, hoff nur, dass ihr nich mit pseudomodding anfängt.
    Außerdem hör ich schon seit Jahren Metal und sowas. Nur noch nich solang wie ihr.
    Ihr wollt mir doch nich sagen, dass ihr schon euer ganzes Leben lang Metal hört! -.-"

Was Satyricon angeht, au da wusst ich nich un wurd von Schatten draufhingewiesen, dass die nichmehr so sind, wie früher.

Das neue Album is doch nich so gut, wie ich dachte... es is sogar schei*e, da stimm ich euch zu.
    Volcano fand ich da 100 fach besser.

-Rena-

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    @die andren da, die'n bissl üba mich hergezogn haben, ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt, hoff nur, dass ihr nich mit pseudomodding anfängt.
    Außerdem hör ich schon seit Jahren Metal und sowas. Nur noch nich solang wie ihr.
    Ihr wollt mir doch nich sagen, dass ihr schon euer ganzes Leben lang Metal hört! -.-"

Was Satyricon angeht, au da wusst ich nich un wurd von Schatten draufhingewiesen, dass die nichmehr so sind, wie früher.

Das neue Album is doch nich so gut, wie ich dachte... es is sogar schei*e, da stimm ich euch zu.
    Volcano fand ich da 100 fach besser.

-Rena-
    HA, woher willst du wissen wie lang ich Metal höre? Woher willst du wissen ob ich ein Metaler bin
    Ich bitte dich nur mal aus deinem Schubladendenken herauszusehen. Musik ist eine Kunst und jedem bleibt selbst überlassen damit umzugehen eine andere band zu verurteilen und gleichzeitig eine andere zu vergöttern ist kunstauffassung, die fans der jeweiligen anderen bands, musikern, künstler(!) auf eine geringere stufe als die seine zu stellen zeugt nicht wirklich von reife. Ich würde mich keinesfalls mehr als metalhead bezeichnen auch wenn ich lange haare habe und bandshirts trage
    Desweiteren solltest du wohl nicht alles was du hier liest auf die goldwage legen, vor allem das musikforum ist ein nährboden der subjektivität (gottseidank) es gibt kaum weiter gefächerte Begriffe als den der Musik, von Hiphop bis Blackmetal kann dieser Begriff alles bezeichnen!

@Takuya, ich wusst gar nich, dass du CoF hörst!
    Höhö, doch^^
    Vorallem "Downfall" gefällt mir ; )
    Zitat Zitat
    Ich persöhnlich bin nie auf dem neustn Stand, aba ich glaub kaum...
    Aba die kommen zu Rock am Ring, falls ich das richtig verstanden habe!^^
    ASP kommt zu rock am ring? T,T
    Ich habe gerade die einzige möglichkeit dahin zu kommen vorgestern abgelehnt (mein bro fährt da hin und ist jetzt bereits in nem Hotel da in der nähe) ... T__T
    Btw., du wolltest da doch umbedingt hin, geht das nun eigentlich?
    Zitat Zitat
    *knuff* das ist meine rena! xD

Habe mir jetzt endlich "Something Wild" von Children of Bodom gekauft \o/ ...das album rockt, derbe T,T

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Takuya
    ASP kommt zu rock am ring? T,T
    Ich glaube Tiger D. Rena bezog sich darauf, dass CoF zum Rock am Ring kommen, ASP sind da nämlich nicht, CoF hingegen schon.
    Um ASP live zu sehen gibt es aber in nächster Zeit noch viele Gelegenheiten und es lohnt sich definitiv

Ich hab' die restlichen Posts seit deinem letzten Post jetzt zwar nur überflogen, aber für den Fall, dass es noch niemand gesagt hat, CoF sind noch aktiv und arbeiten gerade an ihrem neuen Album.

Zitat Zitat von Takuya
    Vorallem "Downfall" gefällt mir ; )
    CoF und CoBHC ist aber nicht das Gleiche.

Zitat Zitat
    "Volcano" gehört ebenso wie "Now, Diabolical" zu den neueren Satyricon, welche mit den alten mittlerweile beinahe gar nichts mehr gemein haben.
    Exakt, alleridngs stimme ich Rena beim Vergleich eher zu, Volcano ist um Längen besser als Now, Diabolical.
    Jedoch schlägt keines dieser zwei Alben die älteren Werke Satyricons, wie zB die Shadowthrone oder die Nemesis Divina.

@Slayer:
    Ich freue mich schon, der Ausschnitt klingt ja gar nicht mal schlecht, wieder ein bisschen traditioneller anstatt dieser merkwürdige Stil wie bei dem Song Bloodline, als Beispiel.

Hört hier Jemand Celtic Frost & Hellhammer, so ganz nebenbei?

Zitat Zitat von Schatteп
    @Slayer:
    Ich freue mich schon, der Ausschnitt klingt ja gar nicht mal schlecht, wieder ein bisschen traditioneller anstatt dieser merkwürdige Stil wie bei dem Song Bloodline, als Beispiel.
    Na ja, "Bloodline" ist in meinen Augen gar nicht mal so schlecht von Stil her; zur Abwechslung mal nicht nur 100%-Tempo gekloppe, was den Song eher interessant macht, finde ich.
    Aber auf das neue Album bin ich auch mal gespannt, klingt ja sehr vielversprechend, was die Herren da zusammenzimmern.
    Wobei ich mir eigentlich auch schon frage, wann man erste Meldungen von Metallica aus dem Studio hört, was die Arbeiten am neuen Album betrifft oo

Zitat Zitat von Schatteп
    Hört hier Jemand Celtic Frost & Hellhammer, so ganz nebenbei?
    Falls du damit auf das neue Album von Celtic Frost anspielen willst, ich habe mal reingehört und irgendwie überzeugt es mich nicht richtig, ebenso wie der Rest von Celtic Frost mich nicht richtig überzeugt.

DJ n

Ihr wollt mir doch nich sagen, dass ihr schon euer ganzes Leben lang Metal hört! -.-
    Ich hab mit 15 Punk gehört.

@Takuya: Waren Svbway to Sally nicht neulich erst mit ihrer 'Nackt'-Tour in Bremen?

Zitat Zitat von Ete
    Ich hab mit 15 Punk gehört.
    Ich hörs auch heute noch von Zeit zu Zeit ; ) (Offspring rul0rz \m/)
    In vielen Gelegenheiten passt das einfach besser als Death, Nu oder Black Metal : P

Zitat Zitat
    @Takuya: Waren Svbway to Sally nicht neulich erst mit ihrer 'Nackt'-Tour in Bremen?
    Na... "Neulich" kann man das nicht nennen. ist afaik schon ein par monate her (2 1/2, afaik).. oder nicht? Vllt. war das auch ne andere Tour.
    Ich bin kein richtiger Subway to Sally fan, höre das nur von Zeit zu Zeit, also würde sich für mich Karten speziell für ein StS Konzert net rentieren....