Zitat Zitat von Zora2
Ich finde Metal schon emotional ich finde wenn man gefühle wie Wut,Hass,Abscheu oder Liebe hat sollte man sie rausschreien.
... lenins Kommentar war damals (wo hast du denn den ausgegraben o_O) nicht wirklich ernst gemeint.

Btw. mal wieder ein Beweiß was für ein genialer Mensch Steven Wilson ist. Er hat nun auch myspace entdeckt und ist der erste Mensch, der es meiner Meinung nach richtig nützt. Er hat dort nun schon Accounts für Porcupine Tree, Blackfield und sich selber. Allerdings veröffentlicht er dort nicht nur ein paar Lieder von seinen alten Alben, sondern auch unveröffentlichte Lieder, wie zB das sehr geniale Lied "Collecting Space" bei seiner eigenen Seite. Auf der PT Seite ist das auf keinem normalen Album zu hörende "Stars Die" und ein Video von "Blackest Eyes" von der im Sommer erscheinenden "Arriving Somewhere..." DVD.
Bei Blackfiled sind 3 Videos zu finden, das Lied "Once", welches auf dem neuen Blackfield Album drauf sein wird und ein "Blackfield II Preview". Once läuft hier den ganzen Tag auf Dauerschleife.
Btw. er wird auch das neue Album von "Orphaned Land" produzieren \o/
Ja, ich bin ein Steven Wilson Fanboy