Zitat Zitat von lenin01
Um noch eine Band zu emphelen: Caliban. Groven auch ziemlich finde ich!
Ich mein, The Beloved and the Hatred ist einfach ein genialer Song. Wer dabei nicht grooved, bei dem stimmt schon irgendwas nicht. Ich hab den meinem Kumpel gezeigt, der nur Aggro hört und der findet das Lied auch geil.

Was haltet ihr so von Emocore??? Ist die emotionalste und traurigste Musik die ich kenne
Oh ja mein Freund
Emocore ist geil, bei Boy Sets Fire muss ich oft heulen, deshalb kann ich die Musik nicht zu oft hören, viel zu emotional und ich mag das nicht so mit dem traurig sein.
Außerdem fehlen da die Grooves.

@Hurri:
LAmb of God sind schon ziemlich Groovy, aber ich finde es eine Frechheit von dir, die als Groove Götter zu bezeichnen, der Gott des Grooves bleibt Wes Borland, der schmeißt einen groovigen Riff nach dem anderen raus, auch der Bassist Sam Rivers animiert in Lieden wie Full Nelson zum abgrooven und abmoshen, während die Gitarre smooth daherspielt.