mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat von DennisHH
    kommt zeit, kommt ava....in 5 min neu
    Hey, cooler Ava! Sonic rockt. Aber ich würde das Bild etwas bearbeiten... Kannst du nicht außerhalb des "Bildrahmens" die weißen Ecken weg machen? Irgendwie stören die.

Ach ja, wenn wir schon mal dabei sind, ich weiß nicht, wie lange NPC seine Katze schon wieder drin hat, aber dennoch: *froi*

Wie findet ihr meinen Ava und die Sig?

EDIT 1: Sorry, Waya, aber ich musste mir was einfallen lassen, da ich, wenn ich mit Windows das Bild verkleinert habe, es gleich verzogen wurde. Deshalb hab' ich ersmal das Große genommen, bevor ich dann ein Kleines mit IrfanView machen konnte... sorry nochmal..
    EDIT 2: @ DennisHH: Perfekt... jetzt sieht's richtig gut aus
    Geändert von zuffel (14.08.2005 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Wie findet ihr meinen Ava und die Sig?
    Mit 400 x 173 statt erlaubten 500x150 Pixeln zu hoch.

btw. schreibt nicht zu jeder Kleinigkeit einen neune Post. Editiert wenn dann bitte einen anderen.
    Außerdem sollte jeder min. 4 Leute bewerten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Chaoz
    HÖLP ;___; Ich kann mich nicht endscheiden ._. irgendwie find ich sie alle scheiße bis auf eine aber da hab ich nicht wirklich ein passendes ava zu machen können ;__; helft mir:

Ava Nr.1

Ava Nr.2

Ava Nr.3

Sig Nr.1

Sig Nr.2

hülfö .___.
    Woah.. ne.. ELK!! Yeah.. Goil is das.. XD
    Nimm aber Sig 1, die is besser, da Tsuki drauf.. oo .. xD

@kris 'blizzard'
    Nett..

@Seeth
    Lol.. mag ich net..

@DennisHH
    Blöd.. <<

@Byder
    Is ganz ok ôo

@flowster
    Find ich kewl..

@Chise-Chan
    ich mochte Daisuke noch nie wirklich.. lol ^^"

@zuffel
    Blöd ._.

@Archeo
    Tut mir leid das ich das jetzt einfach so sag aber ich denk jetzt 'ieh' .. sorry ;_;

Hab mal wieder Zeit ;__;

also...

• Puschel: Naja, gefällt mir nicht so besonders o__O
    • Zuffel: Toller Ava muss ich echt sagen :>
    • Dennis: Ehhm... Sonic ist kuhl, aber der Ava da is nich so besonders..
    • Archeo: Beides goil ;__;
    • Chaoz: Nope, gefällt mir nicht -.-'
    • Aurae: Die Sig rockt xD

so ich hab ein bissel was an meiner sig verändert! bitte meinung sagen hab schon lange mehr schlechte kritik gehört \o/ so und da waya will das wir mind. 4 personen bewerten nehm ich mir gleich welche die ich noch ned bewertet habe

@Chaoz:nette combo mag ich
    @Archeoh da geht dein rang aber weg xD aber besser als der andere typ vorher
    @DennisHH:ich mag sonic aber der ava is nich wirklich mein ding sig is irgendwie unübersichtlich Oô
    @Zuffel:genial! gefällt mir gut (nintendo-fan)mhm sind die nicht von mario-paper?oh das spiel war genial!

ahja soll ich irgendwie nen anderen ava nehmen das er immerhin ein bissel zu meiner
    sig passt? LOL
    Geändert von Nharox (14.08.2005 um 20:55 Uhr)

Auf Grund dessen das ich am Samstag in Sin City war habe ich mir mal die passende Combo genehmigt ^^

@ Wohanski: Ich liebe Sin City O_O, wirklich sehr nett.

@ Nhárox: Hmm, Ava ist jetzt nich so mein Fall, die Sig allerdings ist ganz gut.

@ kris 'blizzard': Clässick ?! ;) Denn Ava find ich klasse, bei der Sig gehörn mehr Musik Links rein °O°.

@ Puschel: Mhh, an sich nicht schlecht, aber nicht mein Fall.

@ zuffel: Nicht schlecht, aber auch hier: NIcht mein fall.

@ Archeo: *O* Holy... Supa :A

@ Chaoz: Gefällt mir ganz gut, aber wie wärs mit nem Rahmen *duck*

@ Aurae: ^O^ Gefällt mir wie immer gut.

@ Seeth: ... Anime-Style. Mag ich nich so :P

<-- Neuer Ava und neue Sig, beides von einem Künstler namens pyromaniac aus Chile. Seine Arbeiten sind der Hammer *O*

@zuffel net ganz mein style, aber ganz ok^^
    @puschel ... mies. ganz mies. die frau sieht aus wien zombie o_O *angst hat* *wegrenn*
    @kris ava gaz gut, signatur informativ xD (*endlich die lostprophets seite hat*
    @Nharox ganz gut, nur ich finde ava passt nicht so zur sig \=\ die schrift könnte man n bissl besser gestalten, z.B. farbig...
    @wohanski passt gut zusammen^^ gut gelungen, aber auch net mein styl...
    @dankwart das selbe wie bei wohanski

nun.. bewertet ma mich xD *sich hinter dem vorhang versteck*

Hier gehts zur Anmeldung.

So, ich habe mal wieder meinen Eowyn Ava abgestreift, um mich dieser unbekannten jungen Dame aus Lineage II zu widmen. (Infos nehme ich gerne entgegen)

@User27 Sagen wir es so: MI rockt, insofern schon mal Pluspunkte ... der Ava gefällt mir gut, aber die Sig ist mir persönlich zu durcheinander, vor allem weil die Personen nicht miteinander interagieren.

@Dankwart90 Ich find die Kombi anfürsich gut gelungen, aber irgendwie ... mag ich den Ava nicht ganz so wirklich. ._.

@Wohanski Ava ist ne gute Wahl. Auch wenn ich absolut kein Fan von Sin City bin, war das Mädel von deinem Ava mir irgendwie noch am sympatischsten. Bei der Sig, finde ich das Sin City Logo unpassend, ohne würd's mir besser gefallen. '

@Nhárox (komplizierter Name :P )Den Ava finde ich anfürsich schön, aber der obligatorische schwarze Rand würde das ganze noch abrunden ... natürlich immer ihmo. ^_~ Sig sagt mir dagegen gar nicht zu. Für sich alleine gesehen sind die einzelnen Teile in Ordnung, aber diese Glitzersteine und Sonic&Tails überfüllen das ganze etwas.

Zitat Zitat von Maeva

@Wohanski Ava ist ne gute Wahl. Auch wenn ich absolut kein Fan von Sin City bin, war das Mädel von deinem Ava mir irgendwie noch am sympatischsten. Bei der Sig, finde ich das Sin City Logo unpassend, ohne würd's mir besser gefallen. '.
    Ich find das Mädel im Film( Alexia Blendel) einfach nur genial mit ihren leuchtenden blauen Augen im restlichen schwarz/weiss :creepy:

Ja ohne Logo wärs vielleicht wirklich hübscher .....mh mal sehen

Dein Ava find ich richtig klasse aber die Sig ist, da es das gleiche Motiv noch einmal beinhaltet etwas langweilig ._.

Zitat Zitat von User27
    @puschel ... mies. ganz mies. die frau sieht aus wien zombie o_O *angst hat* *wegrenn*
    Nur mal so.. das ist ein Mann un keine Frau O_o

Deine Sachen mag ich nich so.. is komisch.. oô

@Wohanski
    Mag ich net.. ._.

@Dankwart90
    Ganz nett sieht des aus.. ^^

@Maeva
    Find ich irgendwie blöd.. oO

@ Wohanski: Ava gefällt mir sehr gut und die Sig ist sehr passend dazu. Gefällt mir sehr gut
    @ Dankwart: Weiß nicht… irgendwie hat’s was… vor allem der Ava. Der ist fesch. Die Sig sagt mir auch zu, aber der Ava ist eindeutig besser!
    @ Nhárox (wirklich komplizierter Name ): Dankeschön. Jupp, die Figuren sind von Paper Mario, 1. Teil. Ava ist Bombette, die kleine pinke Bombe und in der Sig sind die Koopa Brüder… einer davon heißt Citronello… der Rest ist mir entfallen. Gut, dass der Rechtschreibfehler in deiner Sig weg ist, ist gleich viel angenehmer! Sonic und Tails sind cool, aber irgendwie sitzen die Rubine am Rand nicht perfekt… *hmm* Aber trotzdem super Ava und tolle Sig!
    PS: Bin auch Nintendo-Fan, aber 100% und mit Leib und Seele
    @ User27: Nee, gefällt mir nicht. Ava ist mir zu hektisch, naja, und die Sig… nee… nicht mein Fall, sorry.
    @ Maeva: Ava und Sig sind in Ordnung! Ziemlich offenherzig das Mädel…
    @ Gala: Ava find’ ich mittelmäßig…

zuffel:
    ava schaut nett aus, aber die sig gefällt mir nicht
    Gala:
    hm, sieht auch nicht schlecht aus^^
    Wohanski:
    sig und ava sehen toll aus^^

Zitat Zitat von Puschel
    Nur mal so.. das ist ein Mann un keine Frau O_o

Deine Sachen mag ich nich so.. is komisch.. oô
    lol. das is eins der bekanntesten adventures, wenn nicht sogar das bekannteste überhaupt oô
    das ist ein mann? >> *brille zurecht rück* sorry, aber es ist und bleibt ein zombie >>

btw... weso machen eigntlich einige leute jeden tag ne neue sinatur und nen neuen ava, nur um sie hier reinzuposten? oô (bei der gelegenheit ma auf den schriftzug deut* XD)

edit: ahja,
    @maeva passt echt gut^^ klasse!
    @gala.. oO naja, hmmm net so ganz mein style >>
    @seeth ava ganz gut, aber signatur sollte ein wenig blauer sein, damit das besser passt

Hier gehts zur Anmeldung.

User 27: Genial mag AVA und Sig nur was unter der Sig steht..... das jeht do nicht nein nein nein....!!!

Seeth: ja okey ist ... gelungen.

zuffel: ne mag ich nicht weder Sig noch AVA

Gala: ja ich weiß nich AVA is komisch..nicht wirklich mies aber au nich.....ach halt so mittel!

Xell: Sieht gut aus, gefällt mir.

User 27: Erinnert mich an Repko und Npc-Fighter...

Seeth: Das beste was ich je gesehen habe (du wolltest doch, dass ich sowas sage^^)

So, mein Ava und Sig sind von Seeth^^

Peace Ikarus

Galas ava rocked \o/
    wohans is ganz in ordnung, mag nur die alte net. aber der film rocked.

Gala
    Dein Ava rockt *_*
    Aber den Rahmen würde ich nur einen Pixel breit machen.

Yuna
    Suckt.

Wohanski

Dankwart90
    *pfeif* Sehr geil.

Gar nichts neues \o/
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von User27
    btw... weso machen eigntlich einige leute jeden tag ne neue sinatur und nen neuen ava, nur um sie hier reinzuposten? oô (bei der gelegenheit ma auf den schriftzug deut* XD)
    Mh.. bei den meisten.. Spaß? Langeweile? ...lol.. XD
    Was für n Schriftzug? oo

@Gala
    Find-ich-net-gut.. sry.. oO

@Xelll
    Mag ich net ôo

@Ikarus
    Find ich ganz ok ^^

EDIT:
    Hab jetzt was neues.. von den Farben her un so passts nich so ganz zusammen.. njo.. werd vll. nich so lange bleiben der Ava.. oO
    Bitte Bewerten.. lol..
    Geändert von Puschel (16.08.2005 um 18:30 Uhr)

tada neuer ava und ne neue sig

@puschel: genial das gefällt mir echt gut!eine frage wo hast du immer deine avas her?

@Archeo:.och ganz nett

@Yuna:nicht wirklich mein ding

@Ikarus: THUMBY...ehm ja auch super

@Xelll: geniale kombo gefällt mir gut

wo habt ihr eigentlich eure avas her?ich find nie schöne ._.