Welche RPGs kommen demnächst nach Europa?
Das würd mich nämlich mal interessieren. Es gibt da ja einige games bei denen das noch unklar ist. Sicher sind meines Wissens nach nur folgende:
Tales of Eternia, PSP, 9.2.2006
Tales of Phantasia, GBA, 31.3.2006
Magna Carta - Tears of Blood, PS2, Frühjahr 2006
Stella Deus, PS2, 1./2. Quartal 2006
Mario & Luigi: Brothers in Time, DS, 27.1.2006
Breath of Fire III, PSP, Februar 2006
Tja, und sonst? Hier einige games bei denen eine Veröffentlichung meines Erachtens nach zumindest wahrscheinlich ist:
Atelier Iris - Eternal Mana; war eigentlich für Anfang 2006 geplant. Hoffentlich kommts noch.
Dragon Quest VIII; die Edge schreibt es würde im Februar kommen...na ja. Hoffentlich kommts überhaupt nach Europa.
Kingdom Hearts II; bei gamefaqs hieß es Frühjahr. Wär ja zu schön um wahr zu sein.
Final Fantasy XII; das Spiel ist mir zwar egal, aber vielleicht Ende 2006?
Wild Arms 4th Detonator; die PlayZone schreibt eine Veröffentlichung in Europa wäre wahrscheinlich...oh Gott, bitte lass es wahr sein...
Rogue Galaxy; die PlaythePlayStation schreibt was von wegen Sommer 2006, und das bezieht sich wohl auf Europa (war bei der Vorschau auf 2006). Das wäre echt super, auf das game freue ich mich nämlich.
Grandia III; ich hoffe immer noch auf Ubi Soft
Radiata Stories; auch hier habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben
Xenosaga Episode III; da lässt sich wohl noch nix zu sagen. Eine Veröffentlichung ist aber nach der von Teil II zuimndest nicht auszuschließen, oder?
Xenosaga DS; mir ist es fast schon egal, obs nach Europa kommt. Ein US Termin reicht völlig, der Ländercode-Abstinenz des DS sei Dank
Phantasy Star Universe; dass es kommt, steht fest. Aber wann? Sommer 06?
Disgaea 2; gibts zwar ncoh nicht mal in Japan, aber ein Release dürfte wahrscheinlich sein, nachdem schon die anderen Nippon Ichi Taktik-Schinken erschienen sind. Bis auf Makai Kingdom hab ich sie alle 3.
Weiß jemand bei diesen games wie wahrscheinlich ein Release Termin in Europa ist? Und gibt es nocht weitere RPGs mit denen dieses Jahr zu rechnen ist?