Ich hab grad nen paar Bücher von mir durchstöbert und hab in einem den Namen Nyadd für nen Meeresvolk gefunden.

Klingt ja eigentlich ähnlich und ich denke einen von beiden werd ich nehmen. Danke Arlownay

So hier hab ich mal nen kleinen Teil meiner Story, ist alles sehr grob geschrieben, aber zum Neugierig machen reicht's

Der Intro:

Zwei maskierte Gestalten klettern eine Felsmauer hoch, auf der ein Schloss steht. Man hört ein Kichern.
„Halt’s Maul, Skik“, sagt die andere Gestalt.
„Entschuldige. Aber mit der Maske siehst du so herrlich dämlich aus.“ Antwortete die andere Gestalt und versucht sich das Lachen zu verkneifen.
„Wenn wir wegen deiner Kicherei erwischt werden, sorge ich persönlich dafür, dass man dich hinrichtet. Und außerdem...“ Nach einer kurzen Paus fügt er hinzu „siehst du auch nicht besser aus.“

Szenenwechsel:
2 Wachen auf der Schlossmauer. Die eine fragt: „Alles ruhig?“
„Nichts verdächtiges“, antwortet die andere.
Die zweite Wache geht wieder.

Szenenwechsel:
Wieder die beiden Maskierten genau vor dem Schloss.
„Was jetzt?“ fragte der kichernde Maskierte.
„Den Turm hoch“ sagte der andere.
Klettern den Turm hoch, steigen zum Fenster rein, werden drinnen erwischt.
Besiegen die Wache.
Dann müssen sie durch das Schloss zum Schlafgemach des Prinzen, welches im Zentrum über dem Thronsaal liegt. Schlafgemächer sind natürlich gut bewacht und die Maskierten schleichen sich dennoch an den Wachen vorbei ohne erwischt zu werden.
Sie entführen den Prinz.

Szenenwechsel:
Der Prinz erwacht in einem Kerker. Der Spieler muss ihn nun aus dem Kerker helfen, indem er ihn durch ein Höhlenlabyrinth bringt in dem natürlich viele Gegner lauern. Während seiner Flucht entdeckt der Prinz seine bisher verborgen gebliebene Kraft die Magie zu nutzen.

So viel zum Anfang meines Spiels, mehr folgt später

Features:
Eigenes SKS
Eigenes Menü
Tag und Nachtwechsel
Zufälliges Wetter(Nebel, Sonne, Regen)