Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Kinder der Götter

Story is ....

Die Story is cool ....
    Für den Völkernamen wie ginge es mit "Aquas" ?
    Is mir so eingefallen ....

jo die story gefällt mir auch, bin mal gespannt ob das ingame in textzeilen oder in sequenzen erzählt wird^^ naja meine frage: wieso hat diese göttin sandros nur in tiefschlaf versetzt, warum nicht gleich ne
    tödliche dosis gegeben?

Zitat Zitat von Robert231
    Für den Völkernamen wie ginge es mit "Aquas" ?
    Naja. Nicht so der Bringer, aber wenn keine anderen Vorschläge kommen, dann werd ich ihn wohl nehmen. Besser als nichts. Danke

Zitat Zitat von His0ka
    jo die story gefällt mir auch, bin mal gespannt ob das ingame in textzeilen oder in sequenzen erzählt wird^^ naja meine frage: wieso hat diese göttin sandros nur in tiefschlaf versetzt, warum nicht gleich ne tödliche dosis gegeben?
    Ich denke ich werde das ingame auch in Textzeilen erzählen, wenn ich es in Sequenzen erzähle, habt ihr ja schon einen großen Teil des Games.

Ich werde die Story nur grob erzählen und euch nicht alle Wendungen und Wirrungen verraten. Ihr sollt ja das Spiel noch spielen.

Der Gott heißt Sadro und nicht Sandros.

Zu deiner Frage:

Nuena wollte ihm eine tödliche Dosis verpassen, sie hatte aber nicht damit gerechnet, dass Sadro so mächtig geworden war, dass er selbst dem stärksten Gift wiederstehen konnte.
    Sein Hass verlieh ihm zusätzliche Macht und so war er fast mächtiger als Nuena selbst. Darum verließen sie und die anderen Götter die Erde(also um seinem Hass und seiner Wut zu entgehen, sollte er jemals wieder erwachen.)

Hier findest du interessante Namen im Bereich Wasser der griechischen Mythologie. *Link*
    Mein spontaner Vorschlag für ein Volk wäre "Najaden"

Vielleicht könntest du ja sogar aus den Mythen über die Najaden etwas ins Spiel einbauen...

Ich hab grad nen paar Bücher von mir durchstöbert und hab in einem den Namen Nyadd für nen Meeresvolk gefunden.

Klingt ja eigentlich ähnlich und ich denke einen von beiden werd ich nehmen. Danke Arlownay

So hier hab ich mal nen kleinen Teil meiner Story, ist alles sehr grob geschrieben, aber zum Neugierig machen reicht's

Der Intro:

Zwei maskierte Gestalten klettern eine Felsmauer hoch, auf der ein Schloss steht. Man hört ein Kichern.
    „Halt’s Maul, Skik“, sagt die andere Gestalt.
    „Entschuldige. Aber mit der Maske siehst du so herrlich dämlich aus.“ Antwortete die andere Gestalt und versucht sich das Lachen zu verkneifen.
    „Wenn wir wegen deiner Kicherei erwischt werden, sorge ich persönlich dafür, dass man dich hinrichtet. Und außerdem...“ Nach einer kurzen Paus fügt er hinzu „siehst du auch nicht besser aus.“

Szenenwechsel:
    2 Wachen auf der Schlossmauer. Die eine fragt: „Alles ruhig?“
    „Nichts verdächtiges“, antwortet die andere.
    Die zweite Wache geht wieder.

Szenenwechsel:
    Wieder die beiden Maskierten genau vor dem Schloss.
    „Was jetzt?“ fragte der kichernde Maskierte.
    „Den Turm hoch“ sagte der andere.
    Klettern den Turm hoch, steigen zum Fenster rein, werden drinnen erwischt.
    Besiegen die Wache.
    Dann müssen sie durch das Schloss zum Schlafgemach des Prinzen, welches im Zentrum über dem Thronsaal liegt. Schlafgemächer sind natürlich gut bewacht und die Maskierten schleichen sich dennoch an den Wachen vorbei ohne erwischt zu werden.
    Sie entführen den Prinz.

Szenenwechsel:
    Der Prinz erwacht in einem Kerker. Der Spieler muss ihn nun aus dem Kerker helfen, indem er ihn durch ein Höhlenlabyrinth bringt in dem natürlich viele Gegner lauern. Während seiner Flucht entdeckt der Prinz seine bisher verborgen gebliebene Kraft die Magie zu nutzen.

So viel zum Anfang meines Spiels, mehr folgt später

Features:
    Eigenes SKS
    Eigenes Menü
    Tag und Nachtwechsel
    Zufälliges Wetter(Nebel, Sonne, Regen)

AJSoft Gast
    Nicht schlecht shadowsayan2000^^
    ich bin beeindruckt
    so wie ich das sehe kriegst du dein spiel auch alleine hin und das mit erfolg

Gruß
    AJSoft

@AJsoft §schleim

Ne im Ernst danke.
    Aber da ich jetzt zwei Wochen im Urlaub war, bin ich wieder voll raus.

Muss mich erst mal wieder reinwuseln. Ihr hört bestimmt bald wieder mehr von mir und ich mach euch schon mal Hoffnung auf Screens.
    (Für die, die zu faul zum Lesen sind )

So hier mal zwei Screens aus dem Intro:

Bewertet nur. Aber seid ehrlich und sagt nicht nur sieht scheiße oder sieht gut aus sondern macht Verbesserungsvorschläge.

Mein Rechner ist grad so...äh...Lahm, dass er keine Bilder mehr anzeigt(überhaupt keine, nur Buttons irgendwie...) kommt davon, den ganzen Tag on zu sein und mit diversen leuten zu chatten o.o

Das mit dem Intro klingt so....VSB-abgeguckt(vom ersten Trailer...-__-), also wo die die Mauer hochklettern. Aber naja^^

Warum lernnt dieser Prinz erst dann seine Magie? Klingt sehr ungewöhnlich und irreal(ist es ja auch^^ Fantasy ist halt nicht real XD)

soviel vorerst von meiner seite
    pod

Edit: Btw.: Wie schön das du mein "bunny" nutzt XD

Was ist VSB?

Wegen dem Bunny.

Besser der als George w.Bush

Geändert von shadowsayan2000 (19.08.2005 um 18:08 Uhr)

Auf wunsch von Shadowsayan2000 bewerte ich auch mal die pics:

1.Screen: Ausgelutschtes Chipset, wen du schon
    Lichteffekte bei den Fackeln benutzt dann bei allen sonst gut.

2.Screen: Schön, und jetz gehe ich raus, brauche frische luft undein paar ziggis.

Edit: ne bessere bewertung:

1.Screen: Das Chip set ist langsam langweilig weil die auch schon bei VD bentuzt worden ich benutze fast das gleiche in meinem Spiel habe aber graueMauern also grauesteine.
    Sonst find ich den gut, nur vielleicht die Wachen/Soldaten könntest du anders Ferben muss aber nich sein...

2.Screen: SChön, das face gefählt mir sehr, nur ist es zimlich breit halb oder etwas kleiner wäre es viel besser.
    Sonst gut halt nur bei der rechten tür ist so ein komischer effekt ist der extra?

Gruss Fireblade

Geändert von Fireblade (20.08.2005 um 22:17 Uhr)

AJSoft Gast
    ich finde das zweite eindeutig besser, obwohl beide eigentlich gut aussehen^^
    im ersten ist es dunkel und man erkenn kaum was, aber ich würde das charset dieser hauptmänner ändern

beim zweiten ist alles ok

Gruß
    AJSoft

Naja ich würde nicht gerade sagen das es schlecht ist

@El Diablo

Ich hatte vorher gebeten,dass ihr sagt, was man verbessern könnt.
    Bei dir klingt das so wie: "Naja. Es ist nicht gut aber auch nicht schlecht"
    Was gefällt dir an dem Screen denn nicht.

Zitat Zitat von AJSoft
    im ersten ist es dunkel und man erkenn kaum was
    wahrscheinlich am Chipset. Das ist sehr dunkel. Die Screenfarbe ist bei beiden Maps nämlich gleich eingestellt.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man an den screens verbessern sollte oder könnte!Die sehen einfach super aus voralem das zweite zeigt besondere Qualität!Wirklich genial weiter so^^

ach und den ersten Titel mit den zwei Köpfen find ich auch erste sahne wenn du die Schrift besser haben möchtest so mit Effekten würd ich dir das gern machen,ansonsten find ich den Titlescreen besonders angebracht für dein spiel^^
    Ich wette dein spiel wird einwahrer Erfolg(ich muss mich mächtig ins zeug legen um da mit zu halten^^)!!

Also:
    1.Screen: Ausgelutschtes Chipset nichts neues nich mal Licht bei den Fackeln -.- langweiliger Screen...
    -> Gib den Fackeln Lichtscheine und bring noch an die Burgmauer das Banner mit dem Siegel des Königs (oder wer auch immer da herrscht) an is eigentlich bei jeder Burg...
    2.Screen: Ziemlich leer der Raum, wer hat schon gerne links und rechts neben seinem Bett Statuen stehen, zwei Durchgänge ohne Türen...also da würd ich mich nie schlafen legen da könnte der Prinz (?) gleich vor der Burgmauer pennen mit einem Schild "Bitte mitnehmen" 3 Truhen vorm Bett? Ich denk ma, dass die niemand vorm Bett stehen lässt...da is bestimmt was wichtiges drinn Truhen gehören unters Bett oder in Schränke...
    -> Den Raum kleiner gestalten, so hast du keine Probleme ihn zu füllen, Wie wärs ma mit Türen ^^, mehr Bilder an die Wand

mfG
    Chr!Zz

@Chr!zZ

In den Truhen ist Kleidung.
    Die Durchgänge ohne Türen sind große fenster und der Eingang des Raumes ist unter der Textbox. Außerdem ist unter der Textbox noch nen Tisch mit Stühlen versteckt.

Die Map ist nicht leer. Würde ich sie noch voller machen,sähe es zu chaotisch aus.

Also wie Fenster sieht das nicht unbedingt aus,ich dachte,dass das Türen wären.

Naja Screen 1as Chipset ist halt sehr bekannt.

Screen 2:Wenn die Fenster nicht so tief wären,fänd ich den Sreen gut.

Okay. Also Fenster ändern. Notiert.

Weitere Screens folgen

was sind denn das für Fenster? da fällt man ja raus -.-
    zurück zu den Truhen:
    Der Typ ist ein Prinz, richtig?
    So`n reicher Pinkel hat wahrscheinlich genug Geld um sich Schränke zuzulegen damit seine Gardrobe nicht zerknittert (fehlendes Bügeleisen damals -.-)
    Wenn du nach wie vor bei den Truhen zu bleiben solltest du sie in eine Ecke stellen denn so auch noch in der Formation Braun - Rot - Braun, finde ich sieht es nicht so gut aus...
    Den Tisch habe ich gesehen aber da fehlen trotzdem Schränke mit Büchern drinn oder wie erwähnt Kleiderschränke
    was mit erst jetzt auffällt:
    was macht der Nachttisch mit der Lampe ganz da hinten in der Ecke, asoweit ich weiß gehört ein Nachttisch ans Bett?!
    außerdem finde ich, dass der Char und das Artwork(? Ich glaub den Typen kenne ich von irgendner Ressourcenpage als Faceset und als Portrait...)
    nicht zusammen passen (Haarfarbe ist nur so ähnlich, Frisur passt nicht sowie das diadem...)

mfG
    Chr!Zz