mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Ich verstehe das nicht. Auf meiner Straße kann man sogar Autos erkennen! Leider kann ich das Bild nicht hochladen, weil Google Earth bei mir immer abschmiert (immer noch kaputte Nvidia Karte). Ich reiche das aber nach.

@ Soheil: Warum machen wir da nicht ein Foren Spiel draus? Jemand schlägt einen Ort vor, zB eine Burg, ein Hochhaus oder eine Schule und gibt eine Beschreibung an. Die Anderen müssen das dann finden oder so !? Mich würde das interessieren.

http://img317.imageshack.us/img317/1...tesheim8zc.png ....lol
    habs versucht, kann man aber nicht besser erkennen

Hier gehts zur Anmeldung.

weiß einer von euch reinzufällig, ob google earth auch mit analog/modem-zugang funktioniert? auf der homepage sind ja 128 kbps als minimum angegeben. :/

das prog bzw. den installer an sich könnte ich mir ja bei nem freund runterladen und brennen. ^^
    wie ich festgestellt habe ist der download des progs aber nur 10 mb groß, daher nehme ich mal an, dass es sich nur um den installer handelt. x___X

Zitat Zitat von Evanescence
    weiß einer von euch reinzufällig, ob google earth auch mit analog/modem-zugang funktioniert? auf der homepage sind ja 128 kbps als minimum angegeben. :/

das prog bzw. den installer an sich könnte ich mir ja bei nem freund runterladen und brennen. ^^
    wie ich festgestellt habe ist der download des progs aber nur 10 mb groß, daher nehme ich mal an, dass es sich nur um den installer handelt. x___X
    Humbug, muss gehen. Aber es könnte ewig dauern ohne 128kbps.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

mal einen gaaanz alten Thread aus der Versenkung holt.^^

Hmm irgendwie fühle ich mich diskriminiert. Als ich gestern mal in den Nachrichten einen Bericht gehört habe das mein Wohnort als einziger Ort nicht zu erkennen ist (Da in diesem Moment scheinbar die Kamera ausgefallen ist), dachte ich mir mal das will ich sehen. Und siehe da. Das war das Ergebnis

Ich verlange neue Aufnahmen um diese "Weltstadt" auch sehen zu können^^

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ich hab ein UFO in der Area 51 gefunden!
    Das ist ja noch gar nichts, ich habe gleich über ein Dutzend UFOs im Südwesten Agyptens gefunden:

Habe ich mal zufällig entdeckt, als ich nach dem Assuan-Stausee gesucht und dann ein bischen rumgescrollt habe. Recherche hat ergeben, dass es sich wohl um das New Valley handelt. Die großen, runden, grünen Scheiben sind riesige bewässerte Felder.

Nachtrag:
    Gebt mal bei "Fly to" den Begriff "China" ein, dann bringt euch Google Earth direkt nach China. Allerdings liegt China direkt unter einer Wolke ... so ein Pech.
    Geändert von derBenny (28.07.2006 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny
    Nachtrag:
    Gebt mal bei "Fly to" den Begriff "China" ein, dann bringt euch Google Earth direkt nach China. Allerdings liegt China direkt unter einer Wolke ... so ein Pech.
    Ja, eigentlich nehmen die immer die Satellitenbilder ohne Wolken

PS: Ich hab eine Insel mit 2 Bergen entdeckt!
    Die Koordinaten sind:
    Breite: 39°26'14.66"N
    Länge: 31°12'8.10"W
    Geändert von Mr. Becknacktoman (28.07.2006 um 16:59 Uhr)

Und in Nevada liegt der grüne Bruder von Pacman herum:

Dank Layana bekommen:

Weddinger Ghetto von oben. Ich wohne beim Baum in der Mitte

http://upload.npcfighter.de/files/27/952berlin.jpg