mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Signatur Contest 2006 - Fragen und Antworten

Signatur Contest 2006

Ihr habt noch Fragen zum Signatur Contest 2006?
    Ihr wisst nicht wo ihr eure Signatur hosten könnt?

Alle Fragen zum Contest könnt ihr hier stellen.

Achtung: Dieser Thread dient nicht der Präsentation eurer Signaturen! Hier rein gestellte Signaturen nehmen demnach nicht am Contest teil.

Präsentieren könnt ihr eure Signaturen im folgenden Thread: Signatur Contest 2006

Wir wünschen euch viel Spaß.

ok ich habe mal ne frage..gibt es irgendein bestimmtes thema? könnte man auch stars nehmen oder gefühle?

Zitat Zitat von AnnE
    ok ich habe mal ne frage..gibt es irgendein bestimmtes thema? könnte man auch stars nehmen oder gefühle?
    Ich kann zwar nur spekulieren, aber ich denke mal, dass es wieder kein festes Thema geben wird, genau wie letztes Mal. Solange du eine gewisse Originalität und/oder Kreativität mit einbringst, ist das Thema egal.

Zitat Zitat
    Der Gewinner erhält einen Sonderrang, für einen Monat, sowie eine Gewinner Signatur. Außerdem kann er sich 100 Posts auf seinem Counter gut schreiben lassen.
    darf ich mal fragen, wer sich den quatsch mit den 100 posts ausgedacht hat? o_O

sonderrang ist toll, gewinnersignatur ist toll, aber die user neuerdings mit counter-'vergünstigungen' zu locken hat schon etwas arg billiges.
    will mich nicht künstlich aufregen, aber IMO ist das etwas, dass als belohnung nicht herhalten sollte, auch wenn es bei einigen als motivationsköder funktionieren mag.

Klar ist es für manche Motivation. Für andere auch nicht, aber die müssten ja dann die Post auch nicht nehmen.

Nur weil man jetzt teilnimmt und seinen Spaß an dem Contest, heißt das ja nicht gleich, das man Postinggeil ist und nur deshalb erster werden will.

Nyo, ich versteh dich da nicht. Ob da nun 100 Post mehr oder weniger sind, ist doch Jacke wie Hose.
    Btw. das "neuerdings" kannst du streichen. Ist nicht das erste mal, dass man wo Posts gewinnen kann.

Darek Gast
    Ich hab auch ne Frage:
    Ist es erlaubt, seine Wettbewerbssig im Sig-, Ava Bewertungthread bewerten zu lassen und sich somit auch Tipps geben zu lassen?

Zitat Zitat von Darek
    Ist es erlaubt, seine Wettbewerbssig im Sig-, Ava Bewertungthread bewerten zu lassen und sich somit auch Tipps geben zu lassen?
    omg, sie werden dich bannen!!!!1111 :3

wäre es nicht erlaubt, hätten sie das ding und die ava/sig-werkstatt wohl während der bewerbungsphase gesperrt.

Zitat Zitat von Waya
    Ist nicht das erste mal, dass man wo Posts gewinnen kann.
    umso schlimmer.

Zitat Zitat von Darek
    Ich hab auch ne Frage:
    Nein,jetzt werde ich dafür die Weltherrschaft an mich reißen und hier gebannt werden....

Also wirklich,Evanescence hat es auf den Punkt gebracht....

@Frage

Habe einfach mal so überlegt,ist es eigentlich in Ordnung,wenn ein Mod,etc. bei so einem Contest mitmacht?oO
    Nicht das ich was dagegen habe,aber unteranderem ist doch ein Sonderrang ein Preis,wird dies dem Mod dann an seinen eigentlichen Rang angehangen?Oo

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Habe einfach mal so überlegt,ist es eigentlich in Ordnung,wenn ein Mod,etc. bei so einem Contest mitmacht?oO
    Nicht das ich was dagegen habe,aber unteranderem ist doch ein Sonderrang ein Preis,wird dies dem Mod dann an seinen eigentlichen Rang angehangen?Oo
    Bei Mitarbeitern wird der Rang dann entsprechend angepasst bzw. bleiben eben die Sterne und nur der Rangname wird dem Wunsch entsprechend verändert.

User die keine Mitarbeiter sind, oder Mitarbeiter mit gelben Sternen können sich z.B. noch Sterne zum Rang dazu wünschen, oder wir denken uns noch einpaar Sondersternchen aus, die es nur für diesen Contest gibt.

Die Jury berät sich auch separat von den anderen Forenmitarbeitern. Demnach hat nur die Jury selbst Zugriff auf andere Bewertungen etc. und jeder (ob Mitarbeiter oder nicht) hat beim Contest die gleichen Chancen.
    Die Jury besteht auch zur Hälfte aus Mitarbeitern und zur Hälfte aus anderen Usern.

Wenn ich mir die bisherigen Beiträge ansehe: Leute, vergesst nicht rein zu schreiben, wieso ihr die Sig gewählt habt und was ihr daran selbst gemacht habt! Sonst kann es zum Punktabzug kommen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bei Mitarbeitern wird der Rang dann entsprechend angepasst bzw. bleiben eben die Sterne und nur der Rangname wird dem Wunsch entsprechend verändert.

User die keine Mitarbeiter sind, oder Mitarbeiter mit gelben Sternen können sich z.B. noch Sterne zum Rang dazu wünschen, oder wir denken uns noch einpaar Sondersternchen aus, die es nur für diesen Contest gibt.

Die Jury berät sich auch separat von den anderen Forenmitarbeitern. Demnach hat nur die Jury selbst Zugriff auf andere Bewertungen etc. und jeder (ob Mitarbeiter oder nicht) hat beim Contest die gleichen Chancen.
    Die Jury besteht auch zur Hälfte aus Mitarbeitern und zur Hälfte aus anderen Usern.

Wenn ich mir die bisherigen Beiträge ansehe: Leute, vergesst nicht rein zu schreiben, wieso ihr die Sig gewählt habt und was ihr daran selbst gemacht habt! Sonst kann es zum Punktabzug kommen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Punktabzug?.....dann aber schnell mal ran.....

wie sieht es mit Flash aus?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Darek Gast
    @ Evanescence, Princess Aiu
    Man wird doch wohl noch fragen dürfen, oder? – für was ist dieser Thread den sonst da?
    Besser ich frage, als eine Disqualifikation herbeizurufen. >.>

mal ne frage, gibt es für die begründung punkte ,oder nur abzug, wenn man es weglässt/vergisst.

Zitat Zitat von one-cool
    wie sieht es mit Flash aus?
    In ner Sig? Wär mir jetzt neu, das das geht.
    Zitat Zitat von .rhap
    mal ne frage, gibt es für die begründung punkte ,oder nur abzug, wenn man es weglässt/vergisst.
    Eher nur Abzug. Einfach um zu vermeiden, dass man nur seine Sig rein klatscht und fertig. Für einen Sonderrang kann man doch auch etwas Aufwand betreiben und ich denke, das die Anforderungen hier nicht all zu hoch sind. Außerdem ist es imo auch recht interessant, wenn man erfährt, warum jemand eine Sig gewählt hat und was er da nun selbst gemacht hat, oder ob man sich die eher erstellen lässt etc.

Hat die Jury Kompetenz?

Edit: K, ich seh das als ein "Nein".
    Geändert von Drakon (21.07.2006 um 14:40 Uhr)

Ich weiss dumme Frage wahrscheinlich jetzt, aber ich hab ja schon eine Sig reingestellt und würde aber nun doch noch im Nachhinein, etwas ganz anderes machen wollen.

Kann ich meine Sig, jetzt noch mal gegen eine komplett andere austauschen?

Bin da jetzt nur etwas unsicher gewesen, weil da nur stand, man könne die Sig verändern sooft man wolle, ich bin jetzt davon ausgegangen, das es dann die ist, die man schon präsentiert hat und nur noch ändern kann.

Danke im voraus, für ne Antwort.

Kannst deinen einen Post mit der Sig sooft verändern wie du willst. Also auch was komplett anderes rein packen.

In ner Sig? Wär mir jetzt neu, das das geht.
    In der Netiquette steht, dass Flash erlaubt ist, und nur ohne Link, aber html ist aus...

gbit es einen Zwischenweg, dass man den Link zum Flash postet oder ganz lassen, dann müsste man den Passus aus der Netiquette auch rausnehmen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hab auch mal 'ne Frage:

Habt ihr die vielen Platzhalter gelöscht? ^^
    Mir kommt es nämlich so vor, als wären jetzt weniger Posts da... Oo

Ach und: Die Naruto-Sig bleibt jetzt! ^^'

mfG, Blank