-
Ehrengarde
Leuts, jetz ist mal gut.
Jede Menge Einzeilen-Postings untereinander, noch dazu off-topic. Das hier ist kein Chat, ok?
Wer noch einmal was sagt, was nicht zum Thema passt, kriegt eine Verwarnung.
Außerdem braucht ihr den Leuten, die spammen, ihre Untaten nicht unter die Nase reiben. Das machen wir Mods. Wir kommen damit auch klar - falls ihr meint, helfen zu müssen^^
Lasst uns nur unsere Arbeit machen, und sorgt ihr dafür, dass die Threads mit sinnvollen Beiträgen gefüllt werden. Danke.
Das sage ich jetzt nicht an jemand Bestimmtes, sondern an alle, die es lesen. Mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit öfters Pseudo-Modding betrieben wird.
Fantasy Fighter, wenn du auf nen Spam mit nem Spam reagierst, bist du auch net besser 
Wenn ihr Fragen dazu habt, warum ein bestimmter User gebannt wurde, dann schickt den Mods - bei Zelda one-cool und ich - ne PN und fragt nach, aber stellt eure Frage nicht völlig unpassend in irgendeinen Thread.
@ Zelda_, deine Sig ist ein gutes Stück zu hoch - bitte kleiner mache
Erlaubt sind 500x150 Pixel, kannst dir in der Netiquette ansehen, wieviel das ist. Danke 
Edit @ Don ^^
Dein Posting war sowieso nicht der Grund, warum ich gemeckert habe ^^ Im Grunde war es die kurze aber informative Antwort auf eine Frage und von daher noch zu verschmerzen
Es ging eher um die Off-Topic-Fragen, die gestellt wurden, und so.
Geändert von Ravana (18.03.2005 um 08:10 Uhr)