So TheBlackKnight habe sie dir gemacht.
[IMG][/IMG]
Falls was nicht gut ist ändere ich das schon noch, und zur information es sind genau 50 rote linien also musst du deine hp berechnung auf 50 reduzieren......
Aber das mit der Berechnung haben alle anderen denke ich schon gesagt.
Sonst probiere ich es dir dann doch noch zu erklären......
--
Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>
Der code:
Villeicht hilft dir diese hier, die ist aus meinem Spiel, natürlich musst du so einiges umändern wen du es zum beispiel übernehmen würdest, und die einzelnen grafiken für die hp musst du auch noch machen bei dem bild das ich dir geschickt habe.
Das heisst du muss so um die 49 neue Pics machen.
--
*beleidigt sei*
Was soll das denn heißen, "nur so halbert erkärt!!!" T_T
Das ist doch eigentlich so ziemlich alles was du machen musst. Wo liegt noch das Problem? Schreib mir ne PN dann erklähr ichs dir. Sonst verfallen wir hier noch in totales Spammen ^^
Ich hab eben immer nur den Anfang gemacht da der Rest eigentlich eindeutig ist. Du musst es einfach so fortsetzen. Bei deiner Leiste die 50 Abschnitte hat musst du alle 2% ein neues Bild machen. (Leider musst du dann einen Sprung machen, da ich schätze das mit den 50 Abschnitten das komplett leere auch mit einbezogen ist, du für Schritte von 2% also 51 bräuchtest , aber das wirst du noch selber hinbekommen )
Sonst sag mir gerne was du noch nicht verstanden hast
Gleich ein Fehler in der dritten Zeile!
Da muss stehen:
Des weiteren solltest du da ein "below" bei allen Forks einfügen. Da du 2er Schritte machst würde er so garnichts, bzw. das letzte was angezeig wurde, anzeigen, wenn du z.B. 3% HP hast
Und warum hast du oben eine Fork gleich doppelt? Hast du dich vertippt (verkopiert XD), oder hat das einen Sinn?
Probier es damit nochmal. Dann müsste es gehen
mfg
Phönix Tear
Edit:
Nicht vergessen den Switch anzumachen (passiert mir auch gelegentlich mal ^^°)
Geändert von Phönix Tear (31.07.2005 um 12:07 Uhr)
ne ne hat sich erledigt weiss jetzt wie alles geht ,
brauch nur noch die Pics
Obwohle eine frage hätte ich was ist wenn der
Held eine Level steigt???und die Hps sich erhöchen !!!
In meinem code zum beispiel werden mit den ersten variablen die Hp in Prozent umgewandelt, Held hat 50/50 Hp=100%, oder wen der Held halt nur noch 25hp hat dann ist die Anzeige nur halb voll, also bei 50%.
Gesagt hat das auch schon Arlownay, iss auch so....
Machen eigentlich heutzutage jeder ein AKS
--
Also ich habe ein rundenbasiertes Kampfsystem gemacht. Gefällt mir einfach besser.
Ausserdem wird man ab und zu auch actionbasiert kämpfen müssen, z.B. an speziellen Orten oder gegen spezielle Gegner oder in Minispielen.
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2% Status gesamt: 10%