Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Elfen im Wald

da es ja genug Bäume gibt und du da so einen Eingang hast, kannst du doch den Kopieren und auf eine dir gefallenden Baum kleben punktausfertigschluss
    Die Leiter sieht zu Menschlich aus.
    Fällt da kein Licht durch die Kronen?!?
    (Ich kann keine Lichteffekte, weil ich das mir nicht bekannte Tut noch nicht durchgelesen habe bzw. nicht habe.)
    Wenn du keine kannst, dann lass dir den Tut geben.(Ich will den auch mal haben...)
    Ich finde, dass da zu wenig auf dem Boden liegt...
    Hier und da sollten noch ein par Blätter liegen, oder sind die Lumina-Elfen so Ordenlich, dass sie die Blätter "kämmen" und die "ausgekämmten" Blätter wegwerfen?!?
    Ich hoffe, dass das vorerst genügt.

Danke!

Ja die Leiter sieht zu menschlich aus, das stimmt... Wäre eine Treppe besser?
    Doch da fehlen noch Lichteffekte. Aber es ist ja auch erst eine provisorische Map. Gefällt mir noch nicht wirklich. Die Effekte gibts erst, sobald der Rest ok ist.
    Dummerweise kann ich das mit den Effekten nicht so gut. Hab aber irgendwo ein Tutorial gesehen, da muss ich nur mal etwas üben.

Naja, sie könnten die Blätter wegzaubern! Sind schliesslich die Elfen des Elements Magie. nein, du hast natürlich recht. aber auch die Blätter und sonstigen verschönerungen kommen erst dann rein, wenn mir der Hauptteil passt.

Die Idee mit dem Baum werde ich weiterverfolgen.

Falls jemand noch andere Ideen hat, darf er die aber gerne auch posten!!

Kannst du mir das Tut mal geben?!?
    Treppe?!? Naja, sofer sie am Baum ist und noch ein par Triebe hat, ja. Sie sollte nicht ganz glatt sein, sondern wie von Elfenhand gefertigt, nicht wie von menschlicher Machiene^^

Hier

Hier ist einer.

Kannst mal Lichteffekte und Tutorial in die Suchen-Funktion eingeben, dann kommen verschiedene. Beinahe für jedes Programm eins.

Danke...
    Hab' selbst noch mal ein bisschen geguckt und was bei lightning-studios gefunden...(Ich habe kein Photoshop )
    Ich such nochmal...
    Hast du die Bilder bis jetzt geändert, oder noch nicht?!?
    Kommen bald Neue Screens?!?*neugierigsei*

Nein, leider bin ich noch nicht dazugekommen. Werd mich aber melden, sobald ich weitergekommen bin!

Ich hab mich mit den Lichteffekten versucht, scheine aber zu blöd dafür zu sein... Irgendwas mit der grösse des Bildes war falsch. Da die Map ja recht gross ist. Und mit den Anzeigen hats auch nicht geklappt. Muss wohl nochmals über die Bücher....

Aaah, Elfen sind ja mein absolutes Lieblingsthema

Von der Kleidung her würde ich die Lumina-Elfen als reinste und edelste Geschöpfe vielleicht in Roben und Tuniken/Togen hüllen.
    Bei einer so edlen magischen Rasse gehe ich von einer Perfektion in Sachen Körper aus und rechne damit, das ihnen kleinere Temperaturunterschiede weniger ausmachen.
    Somit wären edel bestickte, vielleicht den Körper betonende Roben oder - für Männer - Togen eine gute Wahl, denke ich.

Wenn die Lumina als Wesen aus Magie aus Selbiger bestehen, sollte sich das auch in ihrer Architektur niederschlagen, d.h. ich würde beispielsweise komplett auf "Handwerkliche" Dinge wie gebaute Schlösser oder Baumhäuser im klassischen Sinne verzichten, sondern ihre Unterkünfte so mappen, das sie aussehen, als hätten sie das Element bezaubert.

D.h. Bäume wachsen so, das sie ein prächtiges Haus bilden, sie formen aus einem Gletscher ein Eisschloss, Edelsteine aus dem Gestein bilden eine prächtige Halle und sogar ein richtiges Luftschloss wäre denkbar

Vielen Dank für all die tollen Ideen!

ABER WIE MAPPT MAN DAS DENN??? Vor allem ein Luftschloss!
    Es tönt wirklich sehr gut, auch die geformten Bäume. Das wäre wirklich sehr gut denkbar und passt auch zu meiner Vorstellung von diesen Elfen. Nur wie gesagt,... die Umsetzung ist ein Problem.

Entweder Edetier, oder selber machen, oder machen lassen...(da bin ich nicht gut...)

Nun, ich wäre natürlich sehr froh, wenn mir jemand etwas machen würde. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...
    Ausserdem bin ich was die Grafik angeht sehr wählerisch und es muss wirklich richtig gut sein, damit es mir gefällt...
    Ich werde mich mal auf die Suche nach Baumchipsets machen.

Wenn du das auch als Wald-Chip ansiehst, dann habe ich in etwa 22 Stück davon...
    (ich glaube, dass evtl manche doppelt sind...^^'')
    1.
    2.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    19.
    21.
    das da zahlen fehlen liegt daran, dass ich doppelte geixt habe...
    haffe, dass icg dir weitergeholfen habe

Geändert von Sederamus (28.07.2005 um 08:50 Uhr)