Hi!
Ich brauche eure Ideen!
Es geht um folgendes: In meinem Game gibt es verschiedene Rassen von Elfen. Eine davon ist die der Lumina-Elfen. Diese Elfen sind am "reinrassigsten". Sie bestehen aus den Elementen Wasser, Mondlicht und Magie. Leider sind sie auch sehr eingebildet und machtgierig.
1. Frage: Wie könnten solche Elfen aussehen? Weisse / Graue Haare? Blaue Haare? Was meint ihr? Welche Art Kleidung würde zu den Lumina-Elfen passen?
Ich versuche nun gerade, eine passende Residenz zu mappen. Die Elfen sollen in einem Wald wohnen. Am besten in einem Schloss. Ich habe auch bereits etwas in diesem Stil gemacht: *Bild*
Leider bin ich davon noch nicht so richtig überzeugt.
2. Frage: Was lässt sich am Schloss noch verändern oder verbessern? Worin könnten die Elfen sonst noch wohnen? Etwas, das zu den edlen, reinblütigen Elfen passt, jedoch auch ihre arrogante Art wiederspiegelt.
3. Frage: Wie könnte das Innere des Schlosses aussehen? Hat jemand vielleicht sogar ein passendes Chipset für das Schlossinnere? Habe schon in den Ressourcenseiten gesucht, jedoch waren alle Schloss-Chipsets entweder zu düster, oder passten nicht zum Schloss....
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben!