-
Schwertmeister
Ich hoffe mal, der DL klappt jetzt wieder ...
@GSandSDS:
Tut mir Leid, dass es schon wieder eine neue Version gibt ... Aber manche Sachen mussten einfach geändert werden ...
Also diese Version klappt bei mir in jdm Fall .. Was mit der älteren ist, weiß ich nicht ... Wenn es immernoch nicht geht schreib mir bitte eine PN ...
@reinreden: naja, so viel hab ich bis jetzt nicht geändert .. und manche sachen, wie, dass es zuwenig gold gab und dass die lorenfahrt zu schwer war, habe ich auch selbst gemerkt ...
Bzw. könnte ich noch viele Sachen ändern, die dem einen oder anderen nicht gefallen, aber solange ich darin keine Besserung sehe, sondern nur einen anderen Geschmack, werde ich den Teufel tun ^^
Mit dem KS bin ich mir selbst nicht ganz schlüssig ...
@MSG:
... ja .. ein paar Details werde ich schon noch ändern, damit es besser zu dem Rest passt ...
Aber ansonsten war es von mir von Anfang an so geplant, dass es nach der Demo einen krassen Setting-Wechsel geben wird (es werden aber auch so Gebiete wie am Anfang wieder auftauchen ...).
Und das werde ich sicher nicht ändern ^^
@helligkeit: jo, deswegen hab ich auch mal einen thread im technik-forum eröffnet:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57758
wobei ich danach nicht viel schlauer war ...
Und einige Tester, die ich gefragt habe, meinten, dass die Helligkeit so passt.
..
@ruckeln: Hmm ..
Ich hab es mal auf einem 450er gespielt und da hat es draussen ein wenig geruckelt und das lag glaub ich am Nebel .. Als ich ein anderes Spiel darauf getestet hab (UiD) hat es allerdings beim Nebel genauso "geruckelt", weswegen ich der Meinung war, dass ich daran nichts verbessern könnte...
Ein anderer Grund könnten Maps mit vielen Events sein (gerade die, mit viel Wasser drauf), da lief es auch etwas langsamer ..
Geändert von Zaphod (26.07.2005 um 13:07 Uhr)