Gut dann sage ich mal nach dem anspielen mal meine meinung.
Habe die anderen Posts nicht gelesen.

Positive-Dinge:
-Ein Aks das noch zimlich interessant ist.(Waffen wechseln und so weiter mit spezial usw)
-Tastaturpatch, ja das mag ich wirklich, ist immer was gutes wen es das drinn hat
-Eine Hilfefunktion, die brauchte ich zimlich oft......

Negatice-Dinge:
-Durchschnittlich gemappte maps, ein paar schatteneffekte hätten allen maps wirklich besseres aussehen gemacht.
-Die Tastaturbelegung! Die ist wirklich sch*****, ich habe eine Schweizer tastatur, und ich habe neben der enter taste kein plus zeichen!
Darum musste ich erstmal um überlegen und fand dann raus das das keine grosse rolle spielt, habe eifnach auf die taste geklickt die die hilfedatei angezeigt hat, das gleiche war mit entf bei mir heisst das delete.
-Komische Story, was soll das mit dem held, im Kerker?
Kapier den zusammenhang nich.......
-Zuwenig AKS hertzen, nur 3? ich find das zu wenig, nach etwa 6 schlägen ist man ja tot....also bei caim....
-Unlogische Häuser mit dermassen viele stöcke........(Häuser zu klein, dafür um so 3 Etagen)
-Über gewisse gegenstände kann man drüber gehen, wie zum beispiel das wasser......komisch.

Ja muss zugeben das negative überrollt das gesamte spiel, ist kein gutes spiel, sorry das ich das sagen muss, aber wenn du das gesamte spiel überarbeitest wird es bestimmt besser sein.
(Meins überarbete ich ja auch, eben weil es bis vor etwa 3 Monaten nciht gut war)
Ich würde nicht die enter taste zum angreifen nehmen, fals man mal eine tür öffne muss nach einem kampf und er sit noch im kampf modus, dann schlägt er ja die tür.

Naja mehr kann ich im moment nicht sagen

fireblade