Ich wolte fragen Zaphod ob ich deine Weltkarte aus deinen Spiel nehmen kann.
Wenn ja schreibe ich deinen Namen bei den Credits hin das du das Chip Set gemacht hast.
Wär echt nett.![]()
Die Weltkarte ist nicht von mir, sondern von Theodore ...
http://theodore.ikebukuro.cc/other/r...rpg-sozai.html
Theodore steht bisher noch nicht in den Credits, da ich die Weltkarte erst nachträglich geändert habe ...
Also nimm sie einfach und schreib Thedore in die Credits rein, das wird schon passen ...
Hmm...hab mir die Demo geholt und nach 5 Minuten frustriert aufgehört, da ich das menü nicht mehr öffnen konnte....ausserdem ist die Szene im kerker zu dunckel...
Ich hole mir nochmal die neue Version und fange nichmal an zu spielen und schreibe dann meine Meinung hier rein. Aber den Bug solltest du beheben...ich habe in dem haus am Anfang das Menü geöffnet-zum ersten und letzten Mal...![]()
Mfg Ranarion
Öhm... ist jetzt das Spiel, das bei uns über das DL-Formular hochgeladen wurde, veraltet? Tjo, nun hab ich ein Problem. Das neue Spiel lässt sich nicht runterladen. Es existiert angeblich nicht.
@Zaphod:
Kleiner Tipp! Lass dir nicht zu sehr in dein Spiel reinreden. Da kommt sonst am Ende nur Schrott dabei raus.
--
Sieht ganz gut aus... *_* Die Energie Anzeige erinnert mich von irgendwoher?![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ein einfaches taktisches KS finde ich eine gute Idee. Als Anreiz kann ich dir das Spiel Geister der Vergangenheit empfehlen. Ein KS, welches vielleicht so ähnlich wie das wäre würde meiner Meinung nach ganz gut zu deinem Spiel passen.
Nettes Game. Die Screens sind schön und alles was man wissen muss wurde erwähnt,.
Was mir sehr positiv auffällt, ist die Itemanzeige an den Bildrändern und die schön (NEUE) Worldmap.
Was mir etwas negativ auffällt ist die Helligkeit in dem Minenstollen. Etwas mehr Dunkelheit würde die Atmo viel besser machen. Und die schon erwähnten "Mario-Bomben". Das Chipset und die Bomben passen einfach nicht zusammen, trotz Handhelds.
--