mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Mama und Papa hab ich mit ca. 10 Jahren abgelegt und tendiere inzwischen zu Fadd'r und Muad'r. Hierfür werde ich auch öfters krumm angekuckt, da dass meistens die Mitt-40er-Fraktion tut.

Ansonsten... meine Mutter ist so um mein Wohl besorgt, dass sie es schon fast nicht mehr ist und einfach gerne nen Sohn hätte, der auf ewig 24 Stunden am Tag im Hause ist. Oh ja, gegenüber meiner Mutter habe ich kaum bis wenig Respekt, weiß sie glaube ich auch.

Anders bei meinem Vater. Ich ärgere ihn oft und spiele ihm regelmäßig Streiche, aber ihm gefällt das und prinzipiell habe ich Respekt vor ihm, zumal er eigentlich eher sowas wie ein guter Freund für mich ist.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich respektiere meine Eltern voll und ganz. Wer macht das denn nicht? Wer macht einem das Essen? Wer ist für einen da wenn mal etwas nicht stimmt? Das sind natürlich die Eltern! Genau darum bekommen sie von mir meinen ganzen Respekt.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Aber das mit dem Essen muss ja nicht stimmen
    Also es gibt einige Leute wo das nicht mehr so ist^^
    Man kann sagen:
    Wer hat einem das Essen gemacht und dich versorgt?
    Die Eltern!
    Und man muss ihnen einfach Respekt zollen, ohne sie wär man nicht hier.

Hmmm...
    Ich sag auch meist Mama und Papa, hab ich halt mitter mutter milch aufgesogen^^
    Naja, wie dem auch sei, ich denke nicht, wenn man jemanden beim vornamen nennt, auch wenn es die eltern sind, ist nicht respektlos.
    Ohnehin duzt man sich doch ohnehin meist...

Hier gehts zur Anmeldung.