Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Neuer Screenshot-Thread

Das wohl fantastischste Machwerk aller Zeiten \o/
    Unübertrumpfbar!

Kaum vorstellbar, aber alles selbstgemacht.
    (Nein, es sollte nicht allzu ernst genommen werden, ich hatte nur mal langeweile oO)
    Back to the roots.

Erinnert an den guten alten Gameboy, Sushi. :A

Gastrolle von Biohazard, Arenaleiter.

Anfang eines Kampfes. Der Held scrollt von rechts ins Bild, das Monster von links.

Im Kampf.

Neues Design, das bleibt jetzt entgültig. Die HP-Anzeigen fehlen, ebenso wie die Level-Anzeigen, die Geschlechtsanzeige der Monster und der HP-Balken des eigenen Monsters. Ausserdem fehlt ein Hintergrund, um den sich NPC-Fighter gerade kümmert. Das kommt aber alles noch.~

Mal mein Screen:

http://img162.imageshack.us/img162/3903/pics2yl.png

Das sind zwei Screenshots aus dem ersten Leves meines Nebenprojektes "Die Rache des Dr. Volodnikov" . Die Heldin ist Amy, eine Turbodüsenkatze, die ihre Turbos überall hin mitnimmt. Sozusagen ihr Markenzeichen. Das ganze Spiel sieht man von der Seite. Es ist aber nicht wirklich ein Jump,n,run, da man nicht springen kann. Dafür kann man an einigen Stellen mit den Turbos herumdüsen, wie der zweite Screen beweist. Na, Kommentare?

Du mit deinen Katzen. Oo
    Screen sieht an sich ganz nice aus.

Dr. Volodnikov... War das nicht der kleine, dicke Kerl mit Brille aus Indiana Jones 5?

@ Sushi: Ehrlich gesagt, hät ich grad voll Lust, sowas zu zoggn. =3

@ Aurae: Nice, BGs sind ja fertig, also mach endlich neue Screens.
    EXP Balken wär aber noch geil, den hab ich während der Kämpfe in Pokemon immer vermisst.

Geändert von NPC Fighter (04.08.2005 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Du mit deinen Katzen. Oo
    Screen sieht an sich ganz nice aus.

Dr. Volodnikov... War das nicht der kleine, dicke Kerl mit Brille aus Indiana Jones 5?
    Ja, richtig. Den Name von diesem Russen fand ich aber so witzig, dass ich dem Bösewichten hier den Name verpasst hat. Der Typ ist natürlich jemand anderes!

@Aurae, die Screens sind alle gut

@Sushi-King, wow unvorstellbar geiler Screen, das Chipset musste mir unbedingt geben
    @Agent Cat sehen ganz gut aus

@Naruto2K, sieht cool aus

@Rinoa Heart, Chipset sieht natürlich gut aus, aber die Map ist nicht ganz
    soooo toll, wenn man genau hinsieht entdeckt man mehrere Fehler.

@Beril, schön gemappt, das Menü gefällt mr richtig gut

@Bload, gar nicht mal soo übel das Charset ist arg groß, oder?

mfg
    Matze

Geändert von .matze (04.08.2005 um 11:25 Uhr)

@ princeofdarkness

Sehen irgendwie langweilich aus zu gradlinig, zu wenig bodentexturen und warum fliegt auf dem ersten Screen ne harpye da rum find ich blöd.

mfg Bload

@ Aurae: Nice, BGs sind ja fertig, also mach endlich neue Screens. ^_^
    Jo, nochmals danke dafür. <3

Nochmals sei gesagt, dass die Hintergründe nicht von mir, sondern von NPC-Fighter sind.

EXP Balken wär aber noch geil, den hab ich während der Kämpfe in Pokemon immer vermisst.
    Huch, stimmt, voll vergessen. Es gibt bereits in der Gold-Edition einen Exp-Balken. Ich werde ihn noch irgendwo einbauen. Ich habe schon eine Idee.

Agent Cat: Schon wieder eine Katze. Schaut aber gar nicht schlecht aus, der Stil.

wow, nice screenies hier
    vor allem die von aurae gefallen mir, wo es nun auch nen background gibt
    da krieg ich wieder lust auf pokemon

@Aurae:
    Das neue Design sieht sehr gut aus.
    Tolle Screens!

*lol*
    Aurae du bist die Beste!
    Das ist ja echt der Hammer!
    Wird das wirklich ein Spiel? Oder ist das nur eine "Aus Langeweile mach ich mal ein KS"-Idee?
    Wenn ja steht das ganz oben auf meiner Wanted-Liste!!!

@Aurae Jo sieht super aus.

@Matze Is extra so groß

mfg Bload

Und noch zwei hinterher
    Nummer eins ist das Statusfenster im Menü und Nummer 2 einfach ein Zweiter Stock in einem Haus ^^

@ beril:
    auch sehr schöne screens
    dem menü entnehme ich mal, dass das ein spiel im mittelalter ist?
    diese zettel/schriftrollen-usw. grafiken gefallen mir allgemein sehr gut
    allerdings könntest du evntl. noch einen hintergrund einfügen
    der zweite screen gefällt mir auch gut, schöner lichteffekt!
    vielleicht noch ein bild, regal oder so an die wand; die erscheint mir noch ein bisschen leer (ein bild könnte unten links gut hinpassen find ich ^^)

Jo Mittelalter ist richtig!
    Ich hab beim Menü schon länger gerätselt was man einfügen könnte hatte aber keine Idee...
    Das mit dem Bild werd ich ma machen. Danke für den Tip.

Zitat Zitat von Aurae
    Jo, nochmals danke dafür. <3

Nochmals sei gesagt, dass die Hintergründe nicht von mir, sondern von NPC-Fighter sind.

Huch, stimmt, voll vergessen. Es gibt bereits in der Gold-Edition einen Exp-Balken. Ich werde ihn noch irgendwo einbauen. Ich habe schon eine Idee.

Agent Cat: Schon wieder eine Katze. Schaut aber gar nicht schlecht aus, der Stil.
    Mir gefallen die Bilder sehr!
    Sehr Pokemon würdig!
    Das mit dem EXP-Balken iss auch ne tolle Idee,
    ich werde Fan von dem Spiel

Hier mal zwei neue Screenshots von mir.das Chipset ist noch nicht ganz fertig.Es könnte sich also nich was ändern.

Sieht nach einem lustigen Jump'n'Run aus.
    Wäre mal eine Abwechslung.
    Die Grafik finde ich nicht schlecht.

@Aurae: Das trifft sich gut^^ Wo ich schon zum vierten mal mit Saphier durchbin bekomm ich immer wieder lust auf ein neues Pokemon Game^^

@Tic: Schones Jump'n'Run^^

@ Beril: Das Menü gefällt mir. Sieht übersichtlich aus. Der Screen ist auch schön. Ich mag kleine Räume, die sehen nicht so leer aus und haben Atmosphäre.

@ Tic0: Die Screens sehen vielversprechend aus!! Wird bestimmt ein tolles Spiel!