Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Neuer Screenshot-Thread

Also hier ein Screen, aus meinem Parallel zu RoD laufenden Projekt ''Diebe'', welches im UiD Weltenbauprojekt spielt.

Eine Einleitungssequenz:

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Also hier ein Screen, aus meinem Parallel zu RoD laufenden Projekt ''Diebe'', welches im UiD Weltenbauprojekt spielt.

Eine Einleitungssequenz:

LG Henry
    Zwar simple gemacht, aber nice.

Henry:
    joa, mapping is nichts bsonderes und ansonsten gibts auch nichts was so besonders ins auge sticht...

princessofdarkness:
    joa,für ne xp map einwenig mager...

Robert:
    IMO das selbe wie bei Henry, nur das da kein schriftzug ist..

Rinoa Heart:
    wunderschönes design , einfach klasse^^

achja, ich poste auch mal wieder einen screen^^

@ Seeth
    Danke ^^

Zu deinem Screen:
    Schöner Lichteffekt, vielleicht einen Hauch zu rötlich für eine Fackel. Würde noch ein bisschen gelb reinmischen dann würde es noch besser aussehen, außer es ist ein storyspezifisches spezielles Feuer,aber das weiß ich nicht ^^.

Aber eine Sache gefällt mir nicht und zwar die riesige schwarze Fläche, welche die Hälfte des Bildes ausfüllt. Die würde ich mindestens halbieren außer du hast eine große Map mit einer Ecke dann lässt sich das wahrscheinlich nicht vermeiden. Auf dem Screens siehts jedenfalls komisch aus.
    Was ist das für ein schwarzer Fleck/Schatten auf der rechten Seite zwischen dem Tisch und den Soldaten? Habe nichts gefunden das so einen Schatten werfen könnte.

Aber sonst gefällt er mir gut ^^

@ Henry

Ich find den Screen gar nicht mal so schlecht. Es passt zur UiD Welt, die war ja auch nicht total überladen. Könntest vielleicht noch einen kleinen Teich und noch ein paar Details (Tiere, Schatten usw.) einbauen aber ich find den so auch passend.

Hi erstmal,

hier mal wieder was neues aus dem Zeldaproject von Icognito und mir ^^. Diesmal ist hier ein kleiner Strandabschnitt zu sehen.

So dann viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.

Auf den ersten Blick wirklich ganz hübsch
    Das Fenster im Dach ist wirklich gut gemacht und bringt, meiner Meinung nach, irgendwas magisches und mystisches mit sich ^^.
    Das einzige was mir jetzt so direkt nicht gefällt ist der Stein unten rechts am Meer. Eine Ausbuchtung zu machen wo dann nur ein Stein draufliegt wirkt imo zu künstlich
    Zu diesen rote-gelben Dingern kann ich leider nichts sagen, nur wenn du mir erklärst was das ist ^^°

Zu Black Mans Screenshot:
    Die Mischung aus unterschiedlichen Char- und Chipsets sieht nicht so schön aus, alles uneinheitlich.

Sag mal, wie viele Projekte hast du nun; ein Resident Evil, ein Zelda, so ein "Nazi-Spiel"... man könnte fast meinen dieser Icognito wäre ein alter Bekannter namens B... ach, ich weiche vom Thema ab.

Ich würde den "3d" Link durch den aus "a link to the past" auswechseln und das Wasser verbessern, es muss nicht überall eine Welle zu sehen sein.

@Dieser Typ mit dem Trent Reznor-Ava:
    Deine Sig ist zu gross.

Geändert von Alan Smithee (31.07.2005 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Black Man
    Hi erstmal,

hier mal wieder was neues aus dem Zeldaproject von Icognito und mir ^^. Diesmal ist hier ein kleiner Strandabschnitt zu sehen.

So dann viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.
    Mh, wieso geht die Map rechts nicht weiter?
    Da der Spielercharakter nicht in der Mitte des Screens steht, müsste der Maker also den rechten Rand der Map erreicht haben, was aber unlogisch ist, da dann die Lieter ja nicht ganz drauf wäre.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Mh, wieso geht die Map rechts nicht weiter?
    Da der Spielercharakter nicht in der Mitte des Screens steht, müsste der Maker also den rechten Rand der Map erreicht haben, was aber unlogisch ist, da dann die Lieter ja nicht ganz drauf wäre.
    Eine durchaus interessante Frage...das kann dann nur ein Mapping fehler sein,anders kann ichs mir nich erklären.

Zitat Zitat von Dieser Typ mit dem komischen Ava
    Zu Black Mans Screenshot:
    Die Mischung aus unterschiedlichen Char- und Chipsets sieht nicht so schön aus, alles uneinheitlich.
    Finde ich gar nicht,imo fügen sich die Charas nahtlos ins Chipset ein.

Back to Screen:
    Find ich cool,gefällt mir,bis auf den schon angesprochenen Stein der da am Meer liegt.

@ [KoA-Angel]:
    Die MAp geht rechst nicht weiter da es ein ausschnitt aus de Strand ist. Das was du hier gerade siehts ist eine Zwischensequenz. Der eigentliche Spielbare Hero steht ja in der mitte nur ist er Transparent. Denn die zwischensequenzen laufen bei mir immer nur mit NPCs ab, niemmals mit dem Hero selber. Ich hoffe ich konnte deine frage damit beanwortden ^^.

MfG, Black Man.

Zitat Zitat von OztheBos
    Eine durchaus interessante Frage...das kann dann nur ein Mapping fehler sein,anders kann ichs mir nich erklären.
    Oder en Fake. x)

Lasst BlackMan in Ruhe, er faked nicht. Wir, die B³ sind strikt gegen Faken jeglicher Art.

Aber nun Back to Topic, ja ?

Also, den Screen find ich echt hübsch. Die Palmen haben aber eine andere Farbgebung, die passen nicht 100 %ig hinein. Aber nichtsdestotrotz, echt super gemixtes chipset. Unser Zeldagame wird der hammer ==

Hier mal ein Screenshot aus Riceman's World:

Viel Spaß damit!

Schöner Screen, gefählt mir
    Wird das spiel ein fungame Tic0?

Zitat Zitat von Fireblade
    Es gibt Spiele mit Sinn. Und Riceman's World hat voll viel davon!1

Tic0: Riceman's World rockt. Dein Grafikstil ist so toll T_T.
    Black Man: Mapping ist okay, aber eh alles fake!11.
    Seeth: Sehr atmosphärisch, jedoch ist die schwarze Fläche etwas zu groß.
    Henry: M&B halt, recht ordentlich gemappt, aber leider kann ich durch die bestialisch herausstechende Schrift nichts sehen.
    Oliii: Hat ein paar Mappingfehler, und ist auch nicht so~ arg toll gemappt. Etwas mehr Abstufungen in der Felswand wären gut.

Zitat Zitat von Fireblade
    Schöner Screen, gefählt mir
    Danke erstmal
    Riceman wird eine Art Puzzlegame.
    Eine Demo gibt es übrigens auch schon lange.
    Einfach mal anschuen

Jo. Der Riceman-Screen gefällt mir.
    Scheint wieder eine gelungene neue Spielstufe zu werden. (Vorrausgesetzt der Trend der Demo setzt sich fort)

Offtopic: In der Vollversion wären ein paar mehr Speichermöglichkeiten nicht schlecht.

den RM screen find ich auch ganz gut. die reisbällchen sehen läka aus

@Den Zelda Screen: Naja, ich weiss nicht, aber irgendwie will mir der Screen nicht so richtig gefallen, und es kommt mit so vor, als würde es an Link liegen...der sticht so grell hervor!

@Ricemans World Screen: Sieht lecker aus...ähhh....gut. Bleibt dem Typischen Ricemans World Stil total Troy...ähhh...treu mein' ich.

LG Henry

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ich nenn ihn mal Aurae
    Black Man: Mapping ist okay, aber eh alles fake!11.
    Sonst gehts dir auch noch ganz gut oder?Wenn du keine ahnung hast,wir wäre es dann mit ruhig sein?Nur mal so ein vorschlag...

@Tic0: sieht klasse aus.Frage:Wie heisst das Jump and Run was du machst?
    Und wann kommt da was Spielbares ?(wenn du antwortest,machs lieber per PN)