Kam mir doch gleich bekannt vor ^^Zitat
Also:
Screen 1:
Pro:
- Ganz ordentliche Raumaufteilung
- Die Bodentexturen gehen noch (entsprechend dem Chip-Set)
- Schönes Gras ^^
Contra:
- Der Sandrand um das Wasser passt nicht so ganz, da der Rest der Landschaft dafür viel zu Grün ist...
- Der obere Baum wirkt am Stamm eigentlich ein bisschen zu dunkel (zu starker Kontrast)
- Wer sägt da bloß immer die Bäume ab? XD
Screen 2:
Pro:
- Schöne Stimmung
- Die Bäume passen irgendwie gut ^^
- Recht ordentliche Abstufungen
Contra:
- Der Baum oben rechts scheint über den Rand hinaus zu gehen (er erreicht zumindest den andersfarbigen Bereich, dass sieht einfach ein bisschen komisch aus)
- Jo, das wars schon ^^
Screen 3:
oô Bin ich das Opfer einer optischen Täuschung? Einer falschen Anzeige des Explorers? Oder einfach einer Verschwörung? Bin ich der einzige der da das gleiche Bild wie 1 sieht? Komisch
(Wusste jetzt nicht wie ich sonst die Bilder bewerten sollte außer mit dieser Aufzählung)
@Lachsen:
Wie immer nichts auszusetzten T_T
*verzweifelt einen Fehler such*
Ah! Da! Deine Helden haben zu wenig HP!!! (solltest dich mal besser um die kümmern). Mehr will mir einfach nicht auffallen ^^°
Eigener Screen? Öhm, ja... Mist... Ich hab einfach nichts was sich vorzeigen lassen würde (zumindest nicht in dieser Umgebung).
Ich hätte da höchstens was was schon ein Jahr alt ist, nur aus der Makeransicht "gescreenshottet" (hmm, jetzt mit t oder d am Ende? XD) ist, keine Lichteffekte aufweist (ist ja auch aus dem Maker) und ansonsten nur ein M&B Chipset zeig... Wollt ihr ehr nicht sehen und ich will es nicht in der Luft zerrissen haben ^^°. Aber gut. In diesem Text ist ein Punkt ein Link ^^ (die drei Holzscheite da neben der Kirche bitte ich zu entschuldigen. Damals habe ich noch nicht so ganz auf die Logik geachtet)
mfg
Phönix Tear

)
).