V-King:
joa, tolle map, mit passendem lichteffekt^^
Wquare:
joa, den screen hab ich schon recht oft gesehen^^
nunja, der lichteffekt gefällt mir nict, aber das mapping ist in ordunung^^
elite_benny:
wunderschön^^
[copy & paste]
So, mir war gerade mal langweilig und da hab ich mir gedacht mal was zu mappen undeuch damit zu quälen. Das verwendete Chip hab ich zum 1. mal benutzt und ich maker auch noch nicht alzu lange bzw. mappe ich nich so oft (meine insgesamt 6. oder 7. Map), daher auch die Fehler.
Trotzdem stelle ich sie hier vor und hoffe (positvie ^^) auf Kritik.
P.S. für nen schönen Lichteffekt war ich zu faul.
[/copy & paste]
mir ist aufgefallen, dass bei der Klippe rechts oben ein kleiner mapping Fehler ist
Ark
Da kommt noch n Lichteffekt mit rein... irgendwann
Geändert von The_question (22.07.2005 um 20:14 Uhr)
Zu leer. Oder auch einfach zu groß.Zitat von Yury_b
Pferch das ein wenig zusammen, insbesondere dieser Schrank steht ziemlich im leeren, was an sich ziemlich doof aussieht.
Und...öh...hat das Chipset keinen normalen Tisch? Ein improvisierter Tisch aus Ksiten sieht irgendwie komisch aus.
Die Kisten rechts sind viiieeel zu ordentlich
Mach das mal n bisschen durcheinander und pflanz auch n paar mehr Mehl-/Kartoffel-/Whateversäcke hin. Unordentlich!!1eins
du solltest mehr objekte einfügen und den raum verkleinen..achja, ein lichteffekt würde auch nich schaden^^Zitat von Yury_b
Und die ganze Famile ist auch nicht mehr stark genug gewesen um den Schrank ordentlich an ne Wand zu rücken und deswegen haben sie den mitten im Raum stehen lassen.Zitat von Yury_b
![]()
Ich habs ein wenig aufgehellt aber ich denke es ist immer noch ein wenig dunkel. Hoffe ihr erkennt was ^^"
![]()
@Aurae, war bestimmt viel arbeit, spricht mich nicht besonders an, aber sieht super aus
@elite_benny, ach wie ich diesen Stil liebe, gefällt mir echt gut
@Wquare nicht schlecht, nicht schlecht, echt nice
@V-King, WoW echt nicht schlecht
@Arkan, vielleicht ein ganz klein bisschen langweilig, aber trotzdem sehr schön
@Black Flame, auch gut
@The_question, also das Dach sieht ein wenig komisch aus aber sonst ist alles
@Yury_b, naja vielleicht ein bisschen zu viel Deko, ich mein die Regale sehen komisch aus
und die Massenhaft Kisten sind auch komisch
Allgemein sind sie alle echt gut
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
So einfach es auch sein mag, irgendwie hat das Set etwas... anziehendes. Gefällt mirZitat von elite_benny
Was mir in diesem Thread noch fehlt ist eines: Neue Screens von "Hibernate"! Hab' schon gefreut, weil TeeBär den Thread eröffnet hat, aber dann wurde ich enttäuscht.
Jungs, ich weiß, dass Ihr seit 6 Monaten nix mehr mit'n Maker gemacht habt... tut es für mich und werft ihn wieder an... BÜDDE!
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Hi erstmal,
hier mal ein Screen aus einem noch geheimen Project von mir. Hoffe er gefällt euch ^^.
![]()
Viel Spaß beim bewerten.
MfG, Black Man.
Hab den Screen heller gemacht und den Kontrast hochgeschräubelt...
Hoffe man erkennt mehr. Im piel kommt de rdichte Nebel jedenfalls cool^^.
edit:
So, noch eins:
![]()
Diesmal ein InnenChipset, ebenfalls selbst erstellt. Auch diese Map dient, wie die obige, eher dem Experimentieren mit den Lichteffekten und den Chipset-Tiles. Also nich' so pingelig auf's Mapping achten. :D
So, ich geh' jetzt einen saufen - endlich Ferien. \m/
Geändert von Runenmagier (22.07.2005 um 19:17 Uhr)
Mein Menu, mit dessen Script ich mich einige Zeit herümärgerte,
wobei mit der Zeit immer abstrusere Fehler vorkamen. Dann noch der
Char, den ich wohl noch ersetzen werde und der bisher nur blinzeln kann.
Und ich mach jetzt trotzdem die Sig aus. ._.