Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Neuer Screenshot-Thread

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skorp
    Ich weiss zwar nicht ob du ihn daher hast,aber dieser Screen erinner mich doch sehr an ein Horror-Point and click Adventure names "Sanatarium".Trotzdem sieht der Screen ziemlich gut aus.

@Runenmagier:Top

@NH:Na ja,Menü ist Imo zu trist,aber mapping gefällt mir gut.

Und um cool zu sein mach ich Sig aus.^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich zeig dann (doch jetzt) ausnahmsweise mal etwas...

Hier nen Screenshot von dem (zweit)neusten Boss-Gegner im Spiel (Velsarbor)
    (eigentlich isser schon nen paar Wochen alt, aber egal)
    Der Kampf-Hintergrund dürfte noch bekannt sein, naja...

Der Schwarze Rand am rechten Bildschirmrand kommt btw. vom Shake-Screen-Effekt, also nicht wundern.

Danke, Lachsen. T_T
    *taschentuch hol und reinrotz* Noch ist nicht alle Hoffnung verloren.... ;_;

Screenshots aus meinem neuen game The amazing journey

Die chipsets sind von elite_benny. Editiert von mir.
    EDIT: sorry, das dritte ist jetzt nichmehr das erste... hatte vergessen aus der 1 ne 3 zu machen ^^

Geändert von Smokie-Steel (23.07.2005 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Die chipsets sind von elite_benny
    Kam mir doch gleich bekannt vor ^^

Also:

Screen 1:

Pro:
    - Ganz ordentliche Raumaufteilung
    - Die Bodentexturen gehen noch (entsprechend dem Chip-Set)
    - Schönes Gras ^^

Contra:
    - Der Sandrand um das Wasser passt nicht so ganz, da der Rest der Landschaft dafür viel zu Grün ist...
    - Der obere Baum wirkt am Stamm eigentlich ein bisschen zu dunkel (zu starker Kontrast)
    - Wer sägt da bloß immer die Bäume ab? XD

Screen 2:

Pro:
    - Schöne Stimmung
    - Die Bäume passen irgendwie gut ^^
    - Recht ordentliche Abstufungen

Contra:
    - Der Baum oben rechts scheint über den Rand hinaus zu gehen (er erreicht zumindest den andersfarbigen Bereich, dass sieht einfach ein bisschen komisch aus)
    - Jo, das wars schon ^^

Screen 3:

oô Bin ich das Opfer einer optischen Täuschung? Einer falschen Anzeige des Explorers? Oder einfach einer Verschwörung? Bin ich der einzige der da das gleiche Bild wie 1 sieht? Komisch

(Wusste jetzt nicht wie ich sonst die Bilder bewerten sollte außer mit dieser Aufzählung )

@Lachsen:
    Wie immer nichts auszusetzten T_T
    *verzweifelt einen Fehler such*
    Ah! Da! Deine Helden haben zu wenig HP!!! (solltest dich mal besser um die kümmern). Mehr will mir einfach nicht auffallen ^^°

Eigener Screen? Öhm, ja... Mist... Ich hab einfach nichts was sich vorzeigen lassen würde (zumindest nicht in dieser Umgebung ).
    Ich hätte da höchstens was was schon ein Jahr alt ist, nur aus der Makeransicht "gescreenshottet" (hmm, jetzt mit t oder d am Ende? XD) ist, keine Lichteffekte aufweist (ist ja auch aus dem Maker) und ansonsten nur ein M&B Chipset zeig... Wollt ihr ehr nicht sehen und ich will es nicht in der Luft zerrissen haben ^^°. Aber gut. In diesem Text ist ein Punkt ein Link ^^ (die drei Holzscheite da neben der Kirche bitte ich zu entschuldigen. Damals habe ich noch nicht so ganz auf die Logik geachtet )

mfg
    Phönix Tear

"Lass niemals dein Feuer ausgehen!" ein XP Screen , welcher in einen anderen Forum den 4ten Platz in einen ScreenContest gewonnen hatte

Zitat Zitat von Wohanski
    "Lass niemals dein Feuer ausgehen!" ein XP Screen , welcher in einen anderen Forum den 4ten Platz in einen ScreenContest gewonnen hatte
    Poooooseeeer :P

Der Screen is ausgezeichnet, IMO. Dieser Schatteneffekt rockt IMO. Die Atmosphäre is auch gut hingekriegt. Ich würd die Viecher nur verschieden machen, die da oben. Die sehn alle so... gleich aus o.0 Ich sollt auch mal lernen besser mitm XP umzugehn >.>

Zitat Zitat von The_question
    Poooooseeeer :P

Der Screen is ausgezeichnet, IMO. Dieser Schatteneffekt rockt IMO. Die Atmosphäre is auch gut hingekriegt. Ich würd die Viecher nur verschieden machen, die da oben. Die sehn alle so... gleich aus o.0 Ich sollt auch mal lernen besser mitm XP umzugehn >.>

Erleuterung : Nun Posen tu ich nicht , da der 4ter Platz bei DIESER Konkurenz mega schlecht is -.- aber egal.....nun das die Wölfe alle gleich aussehen könnte man mit dem Spruch " Nachts sind alle Katzen grau" beantworten

und hier noch ein Screen, looks du ---->HIER

Zitat Zitat von Wohanski
    Erleuterung : Nun Posen tu ich nicht , da der 4ter Platz bei DIESER Konkurenz mega schlecht is -.- aber egal.....nun das die Wölfe alle gleich aussehen könnte man mit dem Spruch " Nachts sind alle Katzen grau" beantworten

und hier noch ein Screen, looks du ---->HIER
    Na ausnahmsweise glaub ich dir
    Wieder ein sehr hübscher Screen. Die Atmosphäre ist gut gelungen. Ich liebe die XP-Chipsets

@ lachsen:

sehr sehr schön, nur das alle pflanzen irgendwie in eine richtung wachsen und dadurch ziemlich...ähm. naja, einfach aussehen, zu unabwechslungsreich, stört mich etwas.

@Wohan:

die Bäume ehen aus als würden sie im nichts schweben. warum trifft der schatten nicht die stämme? sieht dumm aus.
    der zweite dagegen gefällt mir, fehlt nur noch irgendwas....würde sagen lichteffekte, oben und an den kerzen (kann nicht erkennen ob die an oder aus sein sollen...)

Zitat Zitat von es

@Wohan:

die Bäume ehen aus als würden sie im nichts schweben. warum trifft der schatten nicht die stämme? sieht dumm aus.
    der zweite dagegen gefällt mir, fehlt nur noch irgendwas....würde sagen lichteffekte, oben und an den kerzen (kann nicht erkennen ob die an oder aus sein sollen...)
    Da du ja auch den XP hast solltest du wissen das die Schatten der Bäume normales RTP sind , der Effekt des "Schwebens" bzw, diesen Fehler resultiert durch das Hohe Gras , da es im RTP kein Tile gibt wo der Stamm im Gras versinkt ( müßte ich mal basteln ) aber man durfte bei den Contest eh keine Editierten Tile benutzen. Somit musste ich mit den Standarts arbeiten und da sind die möglichkeiten es wirklich PERFEKT zu machen ziemlich eingeschränkt^^....und das mit den Kerzen ..ja es sind Kerzen, Kerzen under einer kleiner Glaskugel aber die sind absichtlich AUS

Geändert von Wohan (23.07.2005 um 12:13 Uhr)

ok, wenn du nicht editen durftest sind die echt gut.

achja, ich hab zwar den XP aber hab ihn nie benutzt

hahihu ~
    n kleiner Menü Screen von meinem nebenprojekt Ernia - Holy Angels?! is zwar noch Alpha aba naja :P

Zitat Zitat von Lutias
    hahihu ~
    n kleiner Menü Screen von meinem nebenprojekt Ernia - Holy Angels?! is zwar noch Alpha aba naja :P

Wow, sieht echt gut aus, also für ne Alpha! Ich nehme an, in die Quadrate kommen die Facesets der Helden hinein. Schöne Anzeigen, Schrift gut zu lesen, also gute Arbeit!

LG Henry

Um das Maximum voll auszunutzen:

Ein Restaurant...

Das Badezimmer des Restaurants...

Und der Entwurf des Shopmenüs.

Edit: NPCs fehlen natürlich noch, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Geändert von Cazic (24.07.2005 um 15:23 Uhr)

Wohnung des Helden.

'N Comicladen. Wer die Poster erkennt, kriegt 'n Keks.

Noch ohne Lichteffekte, die werd ich wohl auch erst gen Ende machen.

Geändert von Wonderwanda (23.07.2005 um 20:01 Uhr)

@ Cazic
    sieht alles ziemlich leer und geradlinig aus... auch wenn das ChipSet bestimmt noch nicht soo oft genutzt wurde, denke ich

@ unfixable
    auch viel zu geradlinig... das ChipSet erinnert mich an CalmFalls

Zitat Zitat
    das ChipSet erinnert mich an CalmFalls

Sooo, hier kommt mein Beitrag!

Hier fehlen noch die Charas...
    Das Dorf heisst vorläufig "Forgotten Village"

Hier noch das Fertigkeiten-Menü

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arlownay
    Sooo, hier kommt mein Beitrag!

Hier fehlen noch die Charas...
    Das Dorf heisst vorläufig "Forgotten Village"

Hier noch das Fertigkeiten-Menü
    *mundoffenundnichsmehrzusag*
    Oder doch:HAMMER !!!

Edit:
    @unfixable: Auf deinem zweiten Bild ganz rechts,auf dem Poster,das ist Zero von Megaman.

will ein keks...