mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Final Fantasy Tactics advance

Strategie und RPG in einem.
    Fuer GBA
    Sehr geil

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und was willst du uns damit sagen?
    btw. das Spiel ist Schrott im Vergleich zum richtigen Final Fantasy Tactics.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    btw. das Spiel ist Schrott im Vergleich zum richtigen Final Fantasy Tactics.
    BUT IT'S ON NINTENDO?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku
    BUT IT'S ON NINTENDO?
    Still not good.
    SquareEnix hat IMO einfach zu viel bei dem Game falsch gemacht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich find das Spiel geil, für ein Spiel am GBA hat es auch kuhle Grafik und lang gespielt hab ich es auch.
    Ich hab ja nicht allzu viele GBA-Spiele, aber es is das Beste das ich hab
    Final Fantasy sind eben immer noch die genialsten Games.

tjoa ich kenne den grossen Bruder nicht, und insofern ging ich vorurteilslos rein. Mir hat es gefallen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hm... FF Tactics für die PS kenne ich ja leider auch nicht, aber wie FFTA haben beide wohl nur ihre Namen, damit es sich besser vermarktet. *das mal so behauptet*
    Taktik-Spiele sind eigentlich nix für mich, aber FFTA gefällt mir und spiele es schon eine geraume Zeit. Mateus ist ziemlich nervig. Ich krieg das Weib mit Männernamen nicht klein, blöde Vamps! Da hilft nur Beerdigung, für eine wirksame Entsorgung.
    Wie knn ich Vampire noch dauerhaft vernichten und nicht nur für 3 Runden?
    Matis Sternenkreuz kann ich ja zum Glück umgehen, mit Hilfe eines speziellen Gesetzes. *derzeitig aufleveln tut*

Wie erhalte ich die Beschwörung Phönix, bzw. welches Item brauche ich? Wo kann ich es kaufen/gewinnen?

Zitat Zitat von Dreammaster
    Wie knn ich Vampire noch dauerhaft vernichten und nicht nur für 3 Runden?
    Gar nicht, du musst einfach nur schnell genug sein. Gegen Vampire funktioniert alles was mit heilen zu tun hat bestens (auch die ganzen Engel-Sprüche)

Zitat Zitat von Dreammaster
    Wie erhalte ich die Beschwörung Phönix, bzw. welches Item brauche ich? Wo kann ich es kaufen/gewinnen?
    Du brauchst den Nirvanastab, der ist eine zufällige Belohnung in folgenden Missionen (ohne Garantie, ist aus dem Lösungsbuch. *nicht wiederholbar): 22*, 23*, 29*, 43*, 56*, 59*, 63* (hier hat man auf beiden Objekten die Chance auf den Stab), 64*, 66*, 67*, 87*, 88*, 90*, 94*, 97-99*, 116, 118, 137*, 138*, 141*, 142*, 146*, 174*, 183 - 193*, 212*, 232*, 233*, 256-263, 281-284*, 288*, 290-292*, 294*, 296*, 300*.

(Tut mir Leid, zum Nachschauen, bei wem man ihn klauen kann, hab ich keine Lust.)

Zitat Zitat von Sabina
    Gar nicht, du musst einfach nur schnell genug sein. Gegen Vampire funktioniert alles was mit heilen zu tun hat bestens (auch die ganzen Engel-Sprüche)

Du brauchst den Nirvanastab, der ist eine zufällige Belohnung in folgenden Missionen (ohne Garantie, ist aus dem Lösungsbuch. *nicht wiederholbar): 22*, 23*, 29*, 43*, 56*, 59*, 63* (hier hat man auf beiden Objekten die Chance auf den Stab), 64*, 66*, 67*, 87*, 88*, 90*, 94*, 97-99*, 116, 118, 137*, 138*, 141*, 142*, 146*, 174*, 183 - 193*, 212*, 232*, 233*, 256-263, 281-284*, 288*, 290-292*, 294*, 296*, 300*.

(Tut mir Leid, zum Nachschauen, bei wem man ihn klauen kann, hab ich keine Lust.)
    Danke für die Hilfe, bin schon viel weiter, als vorher, ich muss jetzt Storytechnisch an einen Ort hin, kurz vorm Ende. ^^"""
    Bin nun am aufleveln.