-
Held
Das Game ist genial 
Zuerst war ich eher skeptisch, da die Stadt am Anfang gross war, jedoch ohne/kaum Häuser und diente die Stadt ausserdem als Dungeon. Im Dungel war ich kzru davor aufzuhören. Langsam dachte ich nämlich das wäre mehr ein Actionspiel mit paar RPG Elementen im KS. Aber nachdem ich das erste Dorf gefunden habe war ich teilweise beruhigt.
Aber nachdem ich auf dem 3.Planten angekommen bin, war ich begeistert³. Die Stadt ist so gross wie die erste, aber ähnelt einer richtigen Stadt mehr. d.h. jeder Teil der Stadt sieht komplett anders aus, es gibt einige Gebäude und keine Kämpfe.
Die Präsentation der Spiels ähnelt sehr stark einem Final Fantasy, ist deshalb absolut super. Die Grafik ist eine Augenweide und macht einen noch grösseren Eindruck, wenn man daran denkt, dass es keine Ladezeiten gibt o_o
Dank der fehlenden Ladezeite und den schnellen Menüs und Kämpfe macht das Spiel sehr viel Spass. Das Einzige nervige ist die länge der Dungeon. Ich hab nicht soviel lust immer mehrere Stunden durch einen Dungeons zu rennen, auch wenn es vollgespickt ist mit Szenen und Personen.
Ausserdem hab ich noch eine kleine Macke entdeckt. Wenn ein Kampf startet wird das Kampfgebiet eingegrenzt. Wenn man raus läuft wird man gefragt ob man aus dem Kampf laufen will. Dann wird der Kampf automatisch beendet. Es ist nur blöd, wenn ein Gegner ausserhalb des Kampfgebieten landet und ein NPC sich das Teil greift. Dann kann Euer Chara warte bis der anderen Chara stirbt oder man ihn selbst steuert und weglaufen muss.
Also bisher ein super Spiel und manche Szenen sind einfach urkomisch (MIO!!)
Ich hab da aber noch eine Frage. Wer hat dieses Meisterwerk von einem OST komponiert?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln