Zitat Zitat von DarkYugi
So bin fast durch und hab bisher noch immer das Waffen synthesisieren(lol) kapiert.

Kann mir das mal jemand erklären,weil ich komm zwar weiter muss aber immer viel höher Leveln da ich mit den ur drecks Waffen kämpfen muss.Würd mich voll über ne Erklärung freuen.
Whoa... darf ich mal fragen, woher du die Zeit nimmst? 40-50h in 5-7 Tagen sind ja nicht allzuwenige....

Hast du dir arbeits- oder uni/schulfrei genommen?

Ich bin noch immer ganz am Anfang... im Jungel... doofe Uni und noch döfere Semesterarbeit... nicht mal mehr das Wochende bleibt verschont.

Eigentlich hab ich mich ja auf nen Super-Zock-Dezember gefreut... derzeit siehts bei mir aber eher nach der grössten RPG-Enzugsphase meines Lebens aus.... argh.

Naja, allzuviel kann ich dir nicht helfen, da ich glaubs noch gar nicht synthen kann, aber hast du mal die Anleitung gelesen? Wenn ich das recht verstanden habe, musst du diesem Frosch (Marzel) zwei Waffen zum Essen geben, die du auf "max" hast. Als Produkt sollte dann was besseres rauskommen, wobei die Elementar-Boni zusammen dazukommen....

Diesbezüglich hat mir übrigens Subnaut auf GF grad ne lange Antwort gegeben... das mit den H/V-Linien steht ja IIRC nicht im Manual:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=25189535

BTW, da hätte ich grad noch ein paar Fragen: Wann bekomm ich eigentlich diese Amazone in meine Party? Und, gibts ne Möglichkeit,