Bei meinem 1. Projekt war ich schonmal stolz nicht normalo Alex genohmen zu haben sondern den 2. Normalo Brian und kreativ wie ich bin hab ich in auch Brian genannt.Also zur story Bian lebt glücklich ohne Eltern mit seinem Bruder zusammen in einem Haus als eines Tages ein paar Ritter kommen seinen Bruder töten und aus irgend einem Grund(der nie geklärt wird)verschonen.Verschleppen ihn aber in einen Wald schwer verletzt findet er einen Heilbrunnen wird geheilt und über den Brunnen teleportiert(Ich wusste nicht wie man die Switchs einsetzt)nach einem billig Labyrinth findet er den Magier Graubartieser Gessele
sollte eigentlich klug und mächtig auftreten wurde aber zur Witzfigur mit einem Sprachfehler(Immer zu weit bei den Textboxen geschrieben).Er stellt Brian ein Rätsel,wenn man es löst wird man zu einer Prinnzesinn gebeamt die einem eine Billige Waffe gibt.Wieder bei Graubart der einen von dem RTP (später M&B)Wald zur RTP(später schlecht gemappten und noch teils RTP)Stadt teleportieren will dabei verwandelt er sich in eine Kuh und rennt durch einen Baum in die Stadt.Brian geht zum Baum und ein Kampf mit dem Standart KS gegen 2(Häh,2)Bäume beginnt man gewinnt zu 99%,wobei Taktik keinerlei rolle spielt in der "Stadt" angekommen.Muss man in ein Haus etwa 3 Events groß eintreten um einen Speer zu bekommen den man nicht behalten darf(um Gottes Willen)sondern einem Typen gibt damit der einem ein Brückenteil gibt(logisch,oder).Aber um den Speer zu bekommen muss man ein Buch in einer Bibilothek abholen.Klingt einfach erwies sich aber als einen sehr knifflige Angelegenheit: Da die Tür irgendwo auf dem Weg rumlag.

Das wars fürs erste bin zu faul zuende zuschreiben kommt später mit zusätlichen Gebäuden der Stadt und Graubarts vorgeschichte.

P.S:Ich kann mal versuchen den Schrott hochzuladen.Würde nur etwas dauern, denn das Spiel ist bei einem Freund der im Urlaub ist aber bis dahin könnten das schonmal andere machen .Ich würd nämlich mal gerne andere beschissene Gehversuche ansehen.

Mfg. Mr.D 8)