Also an mein ganz allerallerallererstes Projekt kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, nur an mein erstes Fixes, das hieß "Water-Crash". Allerdings nie zum Download angeboten worden, da ich es nicht hochladen wollte. Dann habe ich noch eines bei mir liegen, das heißt ''Der Dämon aus der Vorzeit", allerdings habe ich noch keinen Anständigen Betatest Bericht von Black Flame...und derzeit arbeite ich an "Return of Darkness" (von dem übrigens mit Glück heute noch ein Trailer zu erwarten ist) und einem Projekt für Grandys Keiserreich namens "Diebe".

Ich kenne soga jemanden, der noch kein (WIRKLICH KEIN EINZIGES) Testprojekt hatte, jetzt an einem Game arbeitet, und dennoch mit mir fast im Makerwissen mithalten kann. Sein Projekt an dem er arbeitet heisst ''Curse of Vampires'', und ich muss dazu sagen, bis jetzt überrascht mich dieses Projekt wirklich sehr! Gute Ideen, super umsetztung...
Ich rede von meinem Couisin...naja, ich bin jetzt ein bisschen ausgeschweifft...aber, naja, ich hoffe das stört nicht.

LG Henry