Oh gott. Ich will gar nciht daran denken

Mei nerstes Spiel hieß Dimmu Borgir: Rain of blood. Ne hatte nix mit der Band zu tun

Man spielte Luca, der sich an nix erinnern konnte. Man musste durch ei nDorf, das sage und schreibe 4 Häsuer besaß und 2 Menschen.^^ In der Taverne fand man Xell, einen Kämpfer. Der schloss sich einem an. Dann ab in das südliche Haus. Dort an den Spiegel. Dann kam man in einen Dungeon. Dort fand man Rinoa, eine Magierin. AM Ende des Dungeons der aus 2 Maps mit einem langen Gang bestand (*rofl*) griff einen eine Hydra an. Hatte man gewonnen, was praktisch unmöglich war erhielt man einen Zettel auf dem stand, das Sephiroths Legionen aufmarschieren würden. Also ab zum König, doch bevor man reingelassen wurde musste man ein Vampir töten. Ab zum Turm wo man am Ende Asgar fand. NAchdem man ihn besiegt hatte kam er mit einem und man lieferte ihn aus. Dann zum König, wo man gesagt bekam man müsste zu den südlcihen Inseln. Dort angekommen musste man zu einem Vulkan..warum weiß ich nimmer Dort besiegte man einen. Dann musstem an in ein Dorf wo der Bürgermeister entführt wurde. Die Spur führte zu Xardas, dem alten Mentor. Mit der Entführung wollte er Luca herlocken. Man erfuhr dass man in Sephiroths Tempel musste. War man da soltle man sich durch ein großes imemr gleich aussehendes Gebäude kämpfen mit unnormal harten Gegner. AM Ende kam dann Sephiroth... der hatte 9999HP und zog einem mit seinen Attacken alle Leben ab. Hätte man ihn geschafft wäre eine Textbox (!) gekommen in der stand "Presented by Beliar".

Oh mann...ich woltle das Spiel schon verdrängen.