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Thema: Projekt: Sarah

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Man GSandSDS...

    Als ich den Thread bei der Letzter-Post-Anzeige gesehen habe, dachte ich, du hast einfach mal ganz spontan parallel 'nen neuen Thread zu meinem eröffnet...

    Ich hab' echt für 'ne halbe Minute über deine Schnelligkeit und Spontanität gestaunt xD

    Achja, die Mühle sieht übrigens richtig schick aus, nur der Fluss könnte noch ein paar Unebenheiten vertragen (auch wenn reale Flüsse auch eher gerade sind, es sein denn Gebirgsbäche oder sowas). Sieht aber wieder schick aus, die Häuser von dem Chip mag ich sehr.

    Gruß,
    DZ

  2. #2
    Ich wollte mal fragen ob für Projekt Sarah schon das Kampsystem bekannt ist.

  3. #3

    Ist die Map jetzt immer noch zu leer?


    Soll ich vielleicht noch nen Lichteffekt reinknallen?


    Jetzt mal im Ernst. Ich kann vielleicht noch da oben nen kleinen Baum reinknallen. Aber wenn ich's dichter mache, habe ich nachher keinen Raum mehr für die Gegner, die in der Nacht erscheinen sollen.

  4. #4
    Also SDS, ich finde die oberen beiden Screens, insbesondere den zweiten wirklich sehr schön und stilvoll! Diese schlichte Aufmachung der Umgebung bietet doch wirklich Abwechslung zu den - sonst doch immer sehr überfüllten - RPGs! Der harmonische Lichteffekt weiß dies nocheinmal schön und würdevoll zu unterstreichen.

    :A

  5. #5
    Grandy, Libra und Co. werden im Spiel außer im Intro nicht mehr vorkommen. Eventuelle Easter Eggs mit anderen Charakteren aus UiD behalte ich mir aber vor.

  6. #6
    *Kicher* Netter Gag mit den Eiern!

    Das ist doch schon um einiges zufriedenstellender als zwei Screens!
    Nicht dass das jetzt wirklich Fragen beantwortet, es wirft eher noch ein paar mehr auf, aber das war wohl auch so beabsichtigt!
    Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!

    Kommt Kati eigentlich auch vor? Immerhin bezweifle ich, dass sie ein kleines Mädchen wie Sarah einfach so hätte gehen lassen!

  7. #7
    Zitat Zitat von Prodegy
    Kommt Kati eigentlich auch vor? Immerhin bezweifle ich, dass sie ein kleines Mädchen wie Sarah einfach so hätte gehen lassen!
    UiD lässt ja zwei Möglichkeiten zu. Entweder man rettet Katii oder sie stirbt. In erstem Fall wäre sie das Vormund von Sarah gewesen, in zweiten Fall wäre es der Baron gewesen (für den Fall, dass Katii stirbt, kann Grandy den Baron bitten sie bei sich aufzunehmen). Um keiner der beiden Varianten den Vorzug zu geben, wird Katii in "Sarah" nicht auftauchen und die Frage nach dem Vormund offen gelassen.

  8. #8
    Wow aufjedenfall mal eine Top Story ...

    Naja es wurde alles gesagt , es gibt viele fragen die noch offen sind aber das soll vermutlich so sein

  9. #9
    Nun, imho ist die Variante, wo es weniger Tote gibt sicherlich vorzuziehen!
    Wenn man dann noch davon ausgeht, dass man in UiD Kati mit Genji (oder wie der hieß) verkuppelt hat, dann könnte man es sicher auch damit erklären, dass die ihn nicht zurücklassen wollte! So könnte man ungekläre Fragen vermeiden!

    Außerdem muss man ja laut dem Intro weigstens einem Ende den Vorzug lassen, wenn Sarah drei Helden beobachtet, die aus der Kirche fliehen. Der Dritte muss zwangsläufig entweder Tarius oder Malthur sein.

  10. #10
    Ich bin sogar sicher, dass eine der Varianten zutrifft. Ich jedenfalls freue mich, dass Sarah von einem gewissen Baron von Schöppelbrunn unter die Fittiche genommen wurde. (Na komm, SDS, die Ironie ist wenigstens an Dir nicht verloren, oder?)

  11. #11
    Endlich mal Infos, ja was soll ich schon großartig dazu sagen...gut geschrieben .
    Also jetzt scheint die ganze Sarah Geschichte endlich richtig loszugehen!
    Aber wie wird das genau sein, wird Stööö immer mit Sarah mitreisen oder so? Oder bleibt er immer fix irgendwo plaziert, und das ganze Game wird mit Sarah gespielt?

    LG Henry

  12. #12
    Öhm....ja...
    Schöne Story! Ich bin zu Tränen gerührt*schluchz*
    Ja, ich weiß wie man das Problem lösen könnte mit Malthur oder Tarius:
    Jetzt kommt der größte Spam aller Zeiten, bitte alle Körperorgane schützen, Danke!!
    Mit einer Zufallsvariable
    1= Tarius
    2= Malthur
    Wir hoffen sie haben den Spam überstanden und werden das RPG-Atelier weiterhin beehren, Danke!!

  13. #13
    Hach fein...da sind die erhofften neuen Infos...schöne Story...hab ja eigentlich gedacht du machst die Vorgeschichte von Sarah...aber soooo gefällts mir auch sehr gut. Was mich ja wieder zum nachdenken bringt sind deine Angesprochenen Parallelhandlungen...Inquisitor und Söldner...bin ich ja mal gespannt auf weitere Infos...aber bis dahin Daumen hoch..^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Prodegy
    Nun, imho ist die Variante, wo es weniger Tote gibt sicherlich vorzuziehen!
    Das wäre dann aber die, in der nur Kati geopfert wird und die Sektierer überleben . (und evtl. Grandy und Truppe sterben, hab die Quest vor Monaten beendet - dürfte aber die an Opfern ärmste Version sein)

    @Topic
    Beide Bilder sind an sich schon sehr ansehnlich, kommen dem gewollten Teaser-Effekt aber zu sehr nach. Die Balkenkonstruktion ist zwar nicht so mein Fall und erscheint etwas instabil (gerade in der rechten Bildschirmhälfte), doch dem positiven Gesamteindruck wird kein Abbruch getan. Das mit Stroh gedeckte Haus würde mich in der Vollansicht interessieren.
    Die Geschichte liest sich gut und scheint eine brauchbare Basis zu liefern, obwohl sie eigentlich auf keine wirklichen Spielszenen Rückschlüsse zulässt. Wird in der tatsächlichen Erzählung (also dem Spiel selbst) eher der Fokus auf Stööö oder auf Sarah gelenkt? Beide dürften ja dem typischen RPG-Helden schon dadurch nicht entsprechen, dass sie schwer mit Menschen reden können. BTW eine gute Idee, ein "behindertes" Mädchen als Protagonisten zu wählen. Durch ihre Einschränkungen dürften sich erst ziemlich interessante Möglichkeiten ergeben.

  15. #15
    Den Teich find ich super schön...also das man die Fische und so sieht...sehr fein gemacht...ich folgere einfach mal daraus, dass ich den Raben bisher auf keinem Screen gesehen hab, dass er also immer nur zum vorschein kommt wenn er auch was zu sagen hat.

    EDIT:/// hast zu spät editiert ich konnte es noch lesen ^^

  16. #16
    Wie die Airbusmitarbeiter immer sagen: "Joa, das ist sehr Prima!" Mehr kann ich nicht sagen. Beim letzten ist die große Straße ein wenig zu... unregelmäßig ? Ansonsten ist mein Highlight jetzt das erste (von den 3 neuen). Sehen echt super aus!

  17. #17
    Sehen alle wieder gut aus! Nicht perfekt, aber gut!

  18. #18
    Also die neuen Bilder sehen gut aus, was mir nicht so gefällt ist das Feld, dass ist meiner Meinung nach etwas sehr groß, aber wer weiss wie groß dieses Dorf genau ist, vielleicht brauchen sie so große Felder, und die Straße auf dem Bild, die ist schon ein wenig linear finde ich.
    Denn Teich finde ich klasse, sieht echt gut aus.

    LG Henry

  19. #19
    Ok, ich dachte schon, man muss dann durch ein elend langes Feld laufen, um endlich in den nächsten Abschnitt des Dorfes zu kommen oder so...
    Das hat es ja Flame of Rebellion auch gegeben, und das hab ich ziehmlich nervig gefunden.
    Wird man das Feld dann aber trotzdem durchqueren können, um auch irgendwohin zu gelangen?

    LG Henry

  20. #20
    Um einen berühmten Spielehersteller zu zitieren.."when its done"...ich denke mal kein Entwickler ist ein Hellseher...

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