Ist vielleicht schon einer von euch am Mittwoch in Leipzig? So wie es aussieht, werde ich vermutlich bereits am Mittwoch auf die Messe gehen. Zum einem bin ich dort ohnehin in Leipzig, da ich abends auf das Eröffnungskonzert gehe (eigentlich DER Grund, warum ich ich überhaupt dahin tuckere). Zum anderen ist es am Mittwoch auf der Messe vermutlich recht leer, da da Fachbesuchertag ist . Donnerstag werde ich vermutlich nicht noch ein zweites Mal auf die Messe gehen, da ich denke, dass man alles interessante an einem Tag sehen kann, zumal ich recht viele Dinge vermutlich schon von der E3 her kennen werde ... Kann aber sein, dass ich den Donnerstag noch ein wenig in Leipzig abhängen werde .

Ich wage übrigens auch zu bezweifeln, dass man auf der Games Convention großartig was von der PS3 sieht. Das was man auf der E3 gesehen hat, war zwar überaus beeindruckend, vor allem wenn man in diesem Sony Theatre saß 8), aber es waren nicht mehr als irgendwelche Grafikdemos. Außer dem Gehäuse wurde ansonsten nicht viel auf der E3 gezeigt - und ich glaube nicht, dass sie die Konsole in spielbarer Form das erste Mal auf der Games Convention der Weltöffentlichkeit präsentiert wird. Vielleicht gibt es dass dann knapp einen Monat später auf der TGS - wäre cool, da werde ich nämlich auch vor Ort sein . Naja, vielleicht bin im Bezug auf die PS3 Präsentation in Europa auch einfach zu pesimistsch . Warten wir's einfach mal ab.

Grüße,

Chocobo