mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1

    GIC (Games Convention)

    Einige wissenes ja schon das ich mit Rick Jones zur GIC vom 18. bis 21. August gehen will. Jemand Bock auch da zu erscheinen?

    Hier noch ein Link: www.gc-germany.de
    Geändert von davejo (18.07.2005 um 23:14 Uhr)

  2. #2
    Wenn ich weiß wie viel der Entritt und die Zugfahrt von Westfalen aus kostet dann komme ich vielleicht weil man so eine Messe mindestens einmal erlebt haben muss.

  3. #3
    Zitat Zitat von davejo
    Einige wissenes ja schon das ich mit Rick Jones zur GIC vom 18. bis 21. August gehen will. Jemand Bock auch da zu erscheinen?

    Hier noch ein Link: www.gc-germany.de
    Ähhh
    nein,sag ich vorweg,da ich schon vom Threatersteller wissen möchte,was dal os ist,bevor ich auf omniöse links klicke o.0
    Ne,ich eh da nicht hin,aber vorfür steht denn das i in GIC
    Ps:
    Hab ich Drogen genommen,oder warum muss ich jeden darauf hinweisen,deru nter 100 Beiträge hat,wie man dasam besten macht?o.0
    Ich glaube,ein Mütchen schläfchen genügt für nen klaren Kopf(euch ist klar,das dann shclimmer bin als jetzt?00

  4. #4
    Also ich bin dabei. Zeit und Treffpunkt müsste man noch ausmachen, aber ich denke, dass man sich vor dem Messeingang trifft so gegen 8:40.

    Eine Frage hätte ich aber noch: Kauft ihr die Karten im Voraus oder kauft ihr sie vor Ort in der Messehalle?

    Zitat Zitat
    aber vorfür steht denn das i in GIC
    Normalerweise sieht das GC-Logo so aus G|C. Das i sollte also für diesen Strich stehen.

    @ RPG-Man:
    Kosten der Eintrittskarten:

    Tageskarte: 10,00 €
    Tageskarte ermäßigt: 7,00 €
    Abendkarte (ab 15.30 Uhr): 4,50 €
    Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.): 3,50 €
    Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder): 7,00 €
    Dauerkarte: 24,50 €

    Bei Fahrplänen aus Westfalen kann ich dir leider nicht helfen.

    @ Spliffy: \o/
    Geändert von Dankius (19.07.2005 um 14:11 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Hab ich Drogen genommen,oder warum muss ich jeden darauf hinweisen,deru nter 100 Beiträge hat,wie man dasam besten macht?o.0
    Ich glaube,ein Mütchen schläfchen genügt für nen klaren Kopf(euch ist klar,das dann shclimmer bin als jetzt?00
    WOVON redest du Schmonz hier eigentlich?

  6. #6
    Wenn Rick mich mit Zug mitnimmt und das etwas billiger wird, dann fahre ich gerne mit. Also Rick, bitte melde dich!


  7. #7
    *Rüberkopier*

    Ich weis noch nicht ob ich nach Leipzig fahre, wenn ich das Geld habe komme ich. ^.-
    Bei Leipzig ist da ein Zeltplatz der heisst Auensee. Pro nacht und pro Zelt wird das gerechnet, also kann man für 15 € das Wochenende da bleiben.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  8. #8
    Zitat Zitat von Byder
    Ähhh
    nein,sag ich vorweg,da ich schon vom Threatersteller wissen möchte,was dal os ist,bevor ich auf omniöse links klicke o.0
    Ne,ich eh da nicht hin,aber vorfür steht denn das i in GIC
    Ps:
    Hab ich Drogen genommen,oder warum muss ich jeden darauf hinweisen,deru nter 100 Beiträge hat,wie man dasam besten macht?o.0
    Ich glaube,ein Mütchen schläfchen genügt für nen klaren Kopf(euch ist klar,das dann shclimmer bin als jetzt?00
    www.duden.de

    @Topic:
    Danke für diesen Thread, sonst hätte ich nie was davon erfahren^^°.
    Ich würde auch sehr gerne auf die Gamesconvention. Allerdings ist eine Bahnfahr nach Leipzig nicht gerade billig von Hamburg aus, und außerdem würde ich gerne das Eröffnungskonzert miterleben, hab was von WoW gelesen.
    Naja mal schauen, ich müsste mir auch in meiner 3ten arbeitswoche schon urlaub nehmen o.o.

  9. #9
    ICh weiss noch nciht ob ich kemmen kann,Leipzig ist ziemlich weit weg...
    Ich würde mir das ganze aber sehr egrne mal anschauen!

    @Dave
    Ich denke es wäre vorteilhaft wenn du noch etwas darüber schreiben würdest...was es genau ist...bla,bla,bla... für die Leute die es nicht kennen.

  10. #10
    yo.
    ich würde da auch saugerne hin, hängt echt alles vom geld ab ._.' ausserdem würde ich mir zudem noch gern leipzig anschauen wenn ich schon da bin O.O hm schauen wir mal wie es dann finanziell bei mir aussieht. werd mich dann nochmal melden. boo nehm ich dann eh mit

  11. #11
    Zitat Zitat von adikt
    Wenn Rick mich mit Zug mitnimmt und das etwas billiger wird, dann fahre ich gerne mit. Also Rick, bitte melde dich!

    120€ hin und rückfahrt .. Fr. den 19 - Son den 21 pro person.. OHNE den eintritt..
    anders kann ich net da arbeit.

    billiger wirds nur mit auto. Oder bahncard.


  12. #12
    Zitat Zitat
    zitat von Yuna
    yo.
    ich würde da auch saugerne hin, hängt echt alles vom geld ab ._.' ausserdem würde ich mir zudem noch gern leipzig anschauen wenn ich schon da bin O.O hm schauen wir mal wie es dann finanziell bei mir aussieht. werd mich dann nochmal melden. boo nehm ich dann eh mit
    ich will da auch umbedingt hin kanns mir sogar leisten wenns nich klappt sag mir was dir fehlt vieleicht kann ich dir helfen und muss nich allein hoch fahren.
    wär auf jeden fall cool

  13. #13
    I´ll be there....
    wenn ich nix besseres vorhab

  14. #14
    arrrrrrg, verdammte XXXXXXXXXXX ausgerechnet da hab ich geburtstag.. *sniff sniff* dabei wolltsch eigentlich kommen
    Lässt sich nichts machen...
    naja, ich versuchs trotzdem ma,wenn überhaupt dann bin ich am 18. oder 20. da...
    @byder
    o.o ermm kannst du das ganze bitte nochmal schreiben und zwar ein wenig leserlich? o.o das ist ja noch schlimmer als meine handschrift (was eigentlich unmöglich ist xD)

    Hier gehts zur Anmeldung.

  15. #15
    Zitat Zitat von Ziek
    WOVON redest du Schmonz hier eigentlich?
    Hat er doch gesagt:
    "Hab ich Drogen genommen,oder warum muss ich jeden darauf hinweisen,deru nter 100 Beiträge hat,wie man dasam besten macht?o.0"
    Er will nicht ständig Neulingen erklären, wie sie ihre Drogen zu nehmen haben. Oder so ähnlich

  16. #16
    Also auf der Games Convention werden PC und Konsolen vorgestellt. Sowohl Hardware als auch Softwaremässig. Wobei natürlich die software im Vordergrund steht. Was ich mir erhoffe sind Einblicke in Dirge of Cerberus, Advanced Children und die PS3!

    Also wen ihr dann auch noch Leipzig sehen wollt ..... *.* Mini CT *.* ..... muss ich mich mal Kundig machen. Sehenswürdigkeiten wären: Das Völkerschlachtdenkmal, Oper, Rathaus und Marktplatz. Alles weitere muss ich mich selbst noch mal kundig machen. ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von davejo
    *.* Mini CT *.* ..... muss ich mich mal Kundig machen. Sehenswürdigkeiten wären: Das Völkerschlachtdenkmal, Oper, Rathaus und Marktplatz. Alles weitere muss ich mich selbst noch mal kundig machen. ^^

    ... du vergisst...das 5 Stöckige "Stadtcafe" (wie kann man sowas nur so nennen).
    da hab ich letztes Jahr zur GC Fanta4 getrofffen

  18. #18
    ahahahaha @ PS3!

    als ich 2003 da hin bin hab ich auch einiges erwartet und so entäuscht war ich noch nie von irgendner veranstalltung.ich war kurz am nintendostand un die restlichen 6 stunden hab ich mich volllaufen lassen und dann war ich bei diesem stand von irgendnem onlineshop(lik sang?)und hab mir die dreamcast angeguckt.

    man sollte ja meinen der europäische markt wär wichtig genug dafür um auch hier mal grosse sachen zu zeigen aber ich persönlich fands damals echt entäuschend.

    microsoft könnte natürlich mal ein bisschen was zur xbox 360 zeigen rechne da nich mit zu viel.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #19
    Ist vielleicht schon einer von euch am Mittwoch in Leipzig? So wie es aussieht, werde ich vermutlich bereits am Mittwoch auf die Messe gehen. Zum einem bin ich dort ohnehin in Leipzig, da ich abends auf das Eröffnungskonzert gehe (eigentlich DER Grund, warum ich ich überhaupt dahin tuckere). Zum anderen ist es am Mittwoch auf der Messe vermutlich recht leer, da da Fachbesuchertag ist . Donnerstag werde ich vermutlich nicht noch ein zweites Mal auf die Messe gehen, da ich denke, dass man alles interessante an einem Tag sehen kann, zumal ich recht viele Dinge vermutlich schon von der E3 her kennen werde ... Kann aber sein, dass ich den Donnerstag noch ein wenig in Leipzig abhängen werde .

    Ich wage übrigens auch zu bezweifeln, dass man auf der Games Convention großartig was von der PS3 sieht. Das was man auf der E3 gesehen hat, war zwar überaus beeindruckend, vor allem wenn man in diesem Sony Theatre saß 8), aber es waren nicht mehr als irgendwelche Grafikdemos. Außer dem Gehäuse wurde ansonsten nicht viel auf der E3 gezeigt - und ich glaube nicht, dass sie die Konsole in spielbarer Form das erste Mal auf der Games Convention der Weltöffentlichkeit präsentiert wird. Vielleicht gibt es dass dann knapp einen Monat später auf der TGS - wäre cool, da werde ich nämlich auch vor Ort sein . Naja, vielleicht bin im Bezug auf die PS3 Präsentation in Europa auch einfach zu pesimistsch . Warten wir's einfach mal ab.

    Grüße,

    Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

  20. #20
    Also die GIC kann man mit der E3 nicht vergleichen! Aaaaaaber sie geben sich sehr viel Mühe. Esgibt viel zu sehen und zu Erleben. Und man kann auch an den anderen Tagen noch wasneues Entdecken.

    @Chocobo: Nun am Donnerstag ist es aber am leersten. Aber natürlich kann die GIC nichtganz mit der E3 mithalten. Na vielleicht können dichja noch einige umstimmen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •