mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe mal wieder fragen an euch.

wie schaff ich es die 3 piraten zu rekrutieren? sie merken zwar wenn ich tai ho im team hab, lassen n spruch ab und das wars

in rikon

lotte sucht ihre katze mina, wo finde ich das tier????

kimberly sagt ich solle mathiu grüßen wenn ich ihn sehe. hahaha
    wie bekomme ich sie in mein team??

schlachten

habe einen zug in der schlacht verloren und dabei ist bei mir ein character gestorben, luc. kann man die gestorbene person wiederbeleben oder ist sie für den rest des spieles "weg"???

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat von B_E_R_T
    ich habe mal wieder fragen an euch.

wie schaff ich es die 3 piraten zu rekrutieren? sie merken zwar wenn ich tai ho im team hab, lassen n spruch ab und das wars
    Die drei bekommst Du erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel, deshalb versuche es einfach später wieder, wenn Sie jetzt noch nicht gegen Dich kämpfen wollen.

Zitat Zitat
    in rikon

lotte sucht ihre katze mina, wo finde ich das tier????
    In Kaku kannst du die Katze "einfangen".

Zitat Zitat
    kimberly sagt ich solle mathiu grüßen wenn ich ihn sehe. hahaha
    wie bekomme ich sie in mein team??
    Kimberly kommt dann ins Spiel oder in die 108 Stars, wenn Du von Mathiu den Auftrag erhältst, sie zu besuchen und zu engagieren. Da dürfte eigentlich nichts dran schieflaufen.

Zitat Zitat
    schlachten

habe einen zug in der schlacht verloren und dabei ist bei mir ein character gestorben, luc. kann man die gestorbene person wiederbeleben oder ist sie für den rest des spieles "weg"???
    Luc ist für alle Zeiten tot und deshalb bekommst Du nicht alle 108 Stars zusammen. Ich hoffe, Du hast noch einen Spielstand von vor dieser Schlacht, sonst müsstest Du evtl. ganz von vorne anfangen, wenn Du das gute Ende haben und den Spielstand in Suikoden 2 verwenden willst.

Ein Tipp, der Dir vielleicht weiterhilft: Kleine Hilfe zu Suikoden