mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    korrekt, zumindets war das bei mir so. Konsequenz war, dass ich Beides noch einmal auf NTSC durchgezockt habe,

Zitat Zitat von Paco
    Die Bonus für Suikoden 3 ist allerdings kleiner als das Bonus bei Suikoden 2. ein paar höhere Level bei bestimmte Chara und 2 Theather-Script extra und das wars dann auhc alles.
    Okay. danke dir. dann ist es ja nicht unbedingt von nöten ein save game von dem vorgänger um alle 108 charas zu bekommen.

danke.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

@Bert bei Suikoden 2 ist das auch nicht nötig wenn du alle 108 Stars sammeln willst. Du bekommst auch nur ein Rezept, paar Extra-char, höhere Level und andere Ausrüstung bei bestimmte Char.
    Here are my Maps done by me.

gibt es irgendwo ne seite wo ich finde wer mit wem ne combo macht???

hab nur für sui II was gefunden net für I.

Speziel suche ich ob FU SU LU mit jemanden ne combo macht.

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat
    Window - Warriors Village - Give him a window Crystal and he will join
    you. He lets you change the colours of the
    borders around you menu's and the like
    wo bekomme ich den window crystal her?????

georges: ich pack das nicht ganz. der record bei dem ersten game liegt bei 15 sec, das schaff ich nicht mal annähernd...

Aus einer Kiste innerhalb der Qlon Höhle.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Aus einer Kiste innerhalb der Qlon Höhle.
    sicher???
    hab ich alles abgegrast. ist das vielleicht eine versteckte kiste in dieser höhle?

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Wie mans nimmt. Folge diesem Pfad:

Starte am Eingang der Höhle wo sich auch in einem rechten Gang der Speicherpunkt befindet. Gehe Richtung Norden in den nächsten Abschnitt. Gehe südlich, zu deiner linken geht es zu einem Abschnitt mit einer einzelnen Kiste, in der sich das Crimson Cape befindet, gehe jedoch den rechten Weg. Etwas weiter Richtung Osten geht es zum einen Richtung Norden, wo man eine Flowing Rune finden kann und etwas Medizin und Süden.
    Gehe Richtung Süden und wenn der Weg sich wieder nach rechts dreht untersuche dort die Südwand, wo sich ein Stück weiter der Window Kristall befinden sollte.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Blutorgie
    hi leuz. ich will mal wieder suikoden 2 zocken, hab aber keinen suikoden 1 spielstand um mcdohl zu kriegen. ich spiel über emulator (nein, ich mache mich nicht strafbar! ich bin im besitz einer psx und das spiel hab ich auch, BÄH!)
    wo krieg ich denn ein savegame vom ersten teil? google wirft mir nur haufenweise schrott-foren hinterher.
    http://www.gamefaqs.com/console/psx/save/198843.html
    Geändert von sekili (02.01.2006 um 18:18 Uhr) Grund: doppelpost