korrekt, zumindets war das bei mir so. Konsequenz war, dass ich Beides noch einmal auf NTSC durchgezockt habe,
korrekt, zumindets war das bei mir so. Konsequenz war, dass ich Beides noch einmal auf NTSC durchgezockt habe,
Okay. danke dir. dann ist es ja nicht unbedingt von nöten ein save game von dem vorgänger um alle 108 charas zu bekommen.Zitat von Paco
danke.
@Bert bei Suikoden 2 ist das auch nicht nötig wenn du alle 108 Stars sammeln willst. Du bekommst auch nur ein Rezept, paar Extra-char, höhere Level und andere Ausrüstung bei bestimmte Char.![]()
Here are my Maps done by me.
gibt es irgendwo ne seite wo ich finde wer mit wem ne combo macht???
hab nur für sui II was gefunden net für I.
Speziel suche ich ob FU SU LU mit jemanden ne combo macht.
wo bekomme ich den window crystal her?????Zitat
georges: ich pack das nicht ganz. der record bei dem ersten game liegt bei 15 sec, das schaff ich nicht mal annähernd...
sicher???Zitat von Seldio
hab ich alles abgegrast. ist das vielleicht eine versteckte kiste in dieser höhle?
Wie mans nimmt. Folge diesem Pfad:
Starte am Eingang der Höhle wo sich auch in einem rechten Gang der Speicherpunkt befindet. Gehe Richtung Norden in den nächsten Abschnitt. Gehe südlich, zu deiner linken geht es zu einem Abschnitt mit einer einzelnen Kiste, in der sich das Crimson Cape befindet, gehe jedoch den rechten Weg. Etwas weiter Richtung Osten geht es zum einen Richtung Norden, wo man eine Flowing Rune finden kann und etwas Medizin und Süden.
Gehe Richtung Süden und wenn der Weg sich wieder nach rechts dreht untersuche dort die Südwand, wo sich ein Stück weiter der Window Kristall befinden sollte.
http://www.gamefaqs.com/console/psx/save/198843.htmlZitat von Blutorgie
Geändert von sekili (02.01.2006 um 18:18 Uhr) Grund: doppelpost