Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bezeichnung WikingerRPG trifft das Spiel nicht so ganz. Also, wenn du es genau wissen willst, es ist ein 'Persistent-Browser-Multiuser-Fantasy-Strategie-Rollenspiel'. (siehe meine Sig)

Wie kommst du denn auf SciFi? Wegen der Armbanduhr? Ja, ich weiß - die ist nicht seeehr authentisch.

Zitat Zitat
    *überlegobmitlarpsachenfotomachun dhierreinstell*
    Aber sicher doch! Immer her damit.

Zitat Zitat
    @ynnus: Du bist nicht etwas selbstverliebt!?
    Beautyking!? Hier im Forum vielleicht... (bei der Konkurrenz >>)
    Ich habe keinen blassen Schimmer was du meinst. Wieso pöbelst du mich an wo jeder hier sein Bild zeigen kann. Wenn ich das mache bin ich selbstverliebt? Ich hab noch 3 weitere neue Bilder die ich noch nicht gezeigt habe aber ich hab nur dieses eine genommen. Wo ist dein Problem damit?
    Vielleicht, weil ich als Avatar auch mein Bild habe? Wenn dem so sei dann bist du ganz schön beschränkt. Sorry aber, ich hab schon lange mein Foto als Avatar, damit die Leute wissen mit wem sie es zu tun haben. So einfach ist das. Durch ein Bild kann man die Leute besser zuordnen.

Zitat Zitat
    Wieso hast du es eigentlich farblich abgeändert???
    Sah es original nicht gut aus oder was?
    Ich habe auch noch das Original da. Aber ich fand diese Farbvariation soo interessant.

Aber dafür hat Totoro ein strahlendes Lächeln. Das ist heutzutage eine Seltenheit, also pass gut drauf auf, Toronto.

Zitat Zitat
    wie wärs mal mit nem bild von dir mopp? (oder gibts schon eins?)
    Da gibts schon einige. Oder geh zur Nato, da trifft man den auch mal ab und zu an. Und selbst wenn du nur TBR erwischt, bis auf die Frisur sehen beide fast identisch aus.