@Yunnus: Du hast wohl ne Allergie gegen Leute, die auf schwarz stehen![]()
Ich mag sowas auch nich, man sollte nicht einer Gruppe angehören...
Gruß
AJ
@Yunnus: Du hast wohl ne Allergie gegen Leute, die auf schwarz stehen![]()
Ich mag sowas auch nich, man sollte nicht einer Gruppe angehören...
Gruß
AJ
Da verdrehst du aber meine Aussage gewaltig. Ich hab garnicht behauptet, dass hier irgendjemand kein schwarz tragen sollte. Ich selbst trage gelegentlich mal schwarze Pullover, T-Shirts und einen schwarzen Ledermantel hab ich auch. Ich mag schwarz, irgendwo hab ich das mal als meine Lieblingsfarbe mit goldenen Pigmenten festgehalten.Zitat
Mich interessiert nur, wie er sich denn definiert wenn er meint, zu einer gewissen Gruppe zu gehören. Und Grufties sind nicht gerade die Art Leute von denen man nicht wenige Gerüchte hört, was sie so angeblich alles machen. Was davon wahr ist und nicht kann er ja vielleicht erklären.
Und wenn es mehr als Joke gedacht war seh ich da auch kein Problem.
Und bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt ich könnte auch etwas gegen farbige haben, nein, ich mag sie. Ebenso viel wie ich weiße Leute mag.
ich möchte aber auch wissen warum er ein böser gruftie ist. die meisten punks die ich frage was anarchie heisst wissen auch nie was das bedeutet.
ja eh..was ist anarchie, JAAA, che guevara!!!
ahja...tschö!
Anarchie: (ich definiere es jetzt nach den meisten Aktivisten und auch meiner Einstellung) Eine Gesellschaft ohne Regierung, die Leute des Landes helfen sich einfahc gegenseitig, der eine hat Fisch und gibt es dem anderen wenn er ihn braucht. Es bedeutet die Abschaffung des Staatssystems unserer heutigen Gesellschaft und der Geldscheffelei der heutigen Politiker (Thema Schröder: Hat eine Frau und ein Kind und eine Villa die wasweißichwiegroß ist)Zitat von His0ka
Grufties:...................KNOCHENLUTSCHER.............neee ich hab nix gegen Grufties solange sie meine Katzen/Fretchen/Hunde in ruhe lassen und sich von meinem toten Opa fernhalten....
mfg swordman
--
Nostalgie
Scheisse is das alt o_O''
Alt
Vor fast einem Jahr undso
8)<--- Klick
Hühü, ich verstecke Leichen von Omas in meinem Keller, hühü
Nicht ganz so alt
o_O''
Ich liebe nasse Haare ()
Vor wenigen Wochen
I´m so fucking Pseudo =/
Mei wie süß oô
Von Oben
Ja, das is der Schlawiner
(gibts auch im QFRAT, harhar, ich wollte meinen Schlong nur steigern, muahaha!)
--
Joa, also ich find alle pics sehr interessant...finde au gut, dass man da au ma sieht, mit wem man sich im Forum einen Post nach dem andren zukommen lässt...ich muss au ma nen foto von mir uploaden, schau ma....
Gruß, kING cOLD![]()
So, mal was nicht-militärisches von meiner Seite aus...
- Ich, mit einem blöden Gesichtsausdruck und meiner Nichte aufn Schoß
- Ich beim herumlungern... öhm... joar... (Qualität is n wenig beschissen, aber egal)
So, nur damit ich hier auch mal wieder nen Beitrag leiste ._."
Grüße, Göfla
--Thunderstruck!
Hab ein neues gefunden sieht stylisch aus!!!
BEIM HALLOFONIEREN
ICH ALS SIDO
ICH und DER Adi
CHECKER
So das warn alle
Greetz Underserial. (Basti)
Ich will Preise ich bin der SIDO!!!!
Gebt mir bitte euren Komment dazu ab, interessiert mich etz mal!
MFG,
Zum Blick:
Habe das irgendwann Nachts mit meinem Stativ und Selbstauslöser gemacht, is halt nur ein Schnapschuss.
Zur Jake:
Die Jacke würde ich sogar tragen nur kommt das auf meinen kleinen Roller mit 40kmh net so toll rüber
Sag das nichtZitat von Macros
Zu meiner Schulzeit, wo ich noch jeden Tag mit dem Roller in die Schule gefahren bin, hab ich mir mal von meinem Dad auch so einen coole Biker Lederjacke ausgeliehen... in Verbindung mit meinem Flammen-Farben-Jet-Helm, ner Sonnenbrille und Tuch übers Gesucht hat das schon cool ausgesehen. ^^
...naja, einmal hab ichs probiert, seit dem hatte ich die Jacke nie wieder an![]()
--Thunderstruck!
ach und DAVON hast du natürlich kein Foto. ;___;Zitat von Göfla
Wenn doch, dann los los los her damit, egal wie alt und knusprig.
Hier ma eins von mir un meiner Italienischklasse, alles eigentlich stinker, bis auf den Typen neben mir mit der grünen Capi und zwei von meinen Kumpels, sind da auch irgendwo drauf, is allerdings etwas her, deswegen sieht man mich da auch NUR mit ZWEI Nietengürteln übereinander (weiß nich wie ich darauf kam) naja solltet ihr mal nen, deppen mit olivenerjacke, rotschwarze flagge und nieten auf der jacke, antinazi-t-shirt und Springerstiefeln (oder Chucks, je nach jahreszeit und geschamck), scheut euch nich mich an zu quatschen
mfg swordman
--
--
Me
klick hier <<~älteres bild haare sind jetzt länger seh genauso aus wie Ynnus auf dem nexten bild
LOL vor einandhalb jahren sahste ja genauso aus wie ich O_O!!!!!!!!Zitat von Ynnus
seh ich dann in 2 jahren so aus wie du jetzt ...*ANGST*
gruß
Dat Fischi![]()
Geändert von Ichtys (27.09.2005 um 16:46 Uhr)
Lol ich hatte vergessen, dass ich ja doch noch aktuellere Bilder von mir hab Oo Naja... Sind glaub ich von Juni dieses Jahres auf'm Animexx-Treffen...
Mein Duplo XO
Ohren heeeer...!!
X)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|