Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von [KoA-Angel]
Ich muss mal ganz provokativ fragen: Wieso sollen wir eine Vorstellung von jemandem bewerten, der laut eigenen Aussagen nichts mehr mit uns zu tun haben will und den wir alle mal können?
Ist er etwa zu feige, das 10te mal wieder nach seinem ruhmreichen Abgang zurückgeschlichen zu kommen? Muss das posten jetzt jemand anders übernehmen, weil der werte Herr sich keine Blösse geben will?
Wenn wir ihm wirklich so unwichtig sind, wieso legt er dann Wert auf unsere Meinung?
Fragen über Fragen.
Nunja, da ich weiss, dass Bio das hier wohl lesen wird:
Du hast einmal zuofft Mist gebaut, Bio. Keiner der alten Hasen kann und will dich noch ernst nehmen, ganz egal was du machst. Und diese Aktion, andere für dich posten zu lassen verstärkt diesen Eindruck nur noch.
Du hast zweifellos das Potential, etwas ordentliches auf die Beine zu stellen, leider konzentrierst du dich lieber darauf, in regelmässigen Abständen Trailer zu machen und Screens zu posten sowie Dinge bewerten zu lassen, die garnicht von dir stammen.
Aber mach ruhig weiter, is irgendwie lustig das ganze ^^
...
Dem hastes aber gegeben.Aber da ich davon absolut nichts weiss,halte ich mich auch mal ganz bedeckt.
Stattdessen werde ich mal die Screens bewerten:
Screen 1: Ganz gut,nur das schwarze "Ding" kann man wirklich sehr schlecht erkennen.
Screen 2:Hmm...ein bischen zu Synchron,sonst gut.
Screen 3 und 4:Nichts zu bemängeln,sehr gut.
Screen 5 und 6: Gruuuuuuselig...
Zum Trailer sag ich jetzt mal nichts.Ganz vielleicht editiere ich später was...hab nähmlich jetzt kein bock ihn zu dl'en.
Oz.
Geändert von OztheBos (17.07.2005 um 14:49 Uhr)