Hi erstmal,

Ich stelle jetzt hier und heute in Biohazards namen die neue Deep in the Dark HP und ausserdem noch die Story und ein paar Screens sowie eine Trailer vor ^^. Also fang ich am besten mal mit der Story an.

Story:
"Verdammter Mist", denkt sich Zack als er wieder mal zu spät in die HTL kommt. In der Klasse stellt ihn Max, der ein echt fieser Typ ist, das Bein. Kaum will sich Zack verteidigen bekommt er Ärger von der Lehrerin. Nach der Schule kann es Zack kaum erwarten nach Haus zu kommen und Spiele zu spielen. Da bemerkt er wie Max und dein Freund Jakop hier ihm her sind. Zack läuft schnell und bemerkt ein Haus das ihm noch nie aufgefallen ist. Egal, denkt sich Zack und versteckt sich hinter der Mauer bis Max und sein Freund Jakop weg sind. Als die Luft rein möchte Zack aus dem versteck rausgehen und nach Hause laufen. Noch plötzlich hört er ein Hilfeschrei aus dem Haus, er denkt er hätte es sich nur eingebildet. Noch es kam noch einer und er geht ins Haus um der Person zu Helden. Doch... hat da wirklich jemand um Hilfe gerufen, oder war es nur eine Einbildung?

Screens:

Das Titelbild von Deep in the Dark:

Der neue Garten der Villa:

Eine Grotte tief unter der Villa:

Die Große Eingangshalle der Villa:

Und hier ein Zimmer mit Spezialeffekt:

Und hier noch der Gebetsraum:

Neue Features:

+ Neues Magie KS (Made by me ^^)
+ Umgebung verändert sich wenn man zu viel Verstand verliert
+ Pro Map mindestens ein Lichteffekt
+ Tastenpatch Unterstützung

Der neue Trailer:

Das ist nun der Trailer zu Deep in the Dark, er wurde von Biohazard selbst gemacht und ist wircklich sehenswert.
Downloaden könnt ihr ihn hier: http://rpgteam.de/bio/deep/trailer.html

Die neue Deep in the Dark HP:

Es gibt nun endlich auch eine HP zu Deep in the Dark. Sie befindet sich zwar noch im Aufbau aber trotzdem könnt ihr schon sehr viel davon sehen. Ihr erreicht die HP unter: http://www.deepinthedark.tk

So das wars dann von meiner Seite. Und nun viel SPaß beim bewerten von Biohazards Deep in the Dark.

MfG, Black Man.