Tag!^^
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ^_-
Naja... Platz 29... Nicht so doll, aber besser als höhere!^^"
Obwohl... hätte auch nix anderes erwartet!
~Mfg~
Tag!^^
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ^_-
Naja... Platz 29... Nicht so doll, aber besser als höhere!^^"
Obwohl... hätte auch nix anderes erwartet!
~Mfg~
1. "Jeder hat einen anderen Geschmack"
Darum wurden auch 7 Mietglieder mit je einen unterschiedlichen Geschmack ausgewählt, um irgendwo ein Mittel zu finden, das alle Signaturen eine faire Bewertung bekommen.
2. "Nach ich mag User xy bewertet"
Sicher.Wenn mir eine Sig nicht gefällt, ich aber die Person mag, bekommt er trotzdem 1 Punkt, oder so. Eine Person an sich kann eine hässliche Sig nicht verschönern.
3. "Ich hätte einen anderen auf Platz xy gesehen!"
Jeder hat einen anderen Geschmack + siehe Punkt 1.
Manche finden einen pinken Pudel total geil und sehen es als Krönung der Schöpfung, bei mir löst allein der Gedanke daran einen Sprechreiz aus.
4. "mecker, bla, bla"
Wer dran teilnimmt, stimmt auch den Bedingungen zu. Meckern ist IMO Zeitverschwendung, außer es macht einen irgendwie geil. O_o
Allgemein: Vielleicht sollten sich manche Teilnehmer auch mal eins klar machen: Die meisten haben 10 Sek. investiert, die url ihrer Sig kopiert und in den Thread rein geklatscht. Andere saßen 10 Stunden und mehr hier dran um alles zu organisieren, zu schreiben etc.
Da wird man ja wohl erwarten dürfen, dass man sich die User etwas Mühe geben.![]()
Glaubst du dir hier eigentlich selber?Es ist natürlich,Leute die man mag in jeglichen Sachen vorzuziehen,da sagt auch keiner wirklich was,goddamn,es ist doch eh allen klar.Sich jetzt hier hinzustellen und das konsequent abzustreiten hingegen ist lächerlich.Zitat von Waya Yoshitaka
Wer sowas wie einen Contest veranstaltet muss damit rechnen,dass manche mit den Entscheidungen nicht einverstanden sind bzw. sie nicht nachvollziehen können,da muss man nicht auch noch gegenmeckern und so tun als ob das vollkommen überraschend wäre...es sei denn es macht dich geil,dann versteh ich das vollkommen.Zitat
Du hast als Jury und Organisator teilgenommen und damit allen Bedingungen und Konsequenzen zugestimmt,wenn dir das Ergebnis nicht gefällt gib beim nächsten Mal Rahmenbedingungen vor,aber an den Usern rumzumeckern,weil ihre Ergebnisse euren (deinen)Erwartungen nicht entsprechen ist dumm,schließlich wissen sie ja nicht was der "anonymen" Jury gefällt und was nicht,wobei es dem Grossteil wahrscheinlich eh egal war.Zitat
1.Siehe einen weiter oben.Zitat
2.Woher weisst du denn so genau,wer sich Mühe gemacht hat und wer nicht?
3.Wenn man sich als User Mühe gibt,eine wirklich witzige Sig macht und am Ende doch eines der Schlusslicher ist,darf man ja wohl erwarten,dass man wenigstens erfährt,warum die Sig denn so schlecht sei und nicht kommentarlos mit dem Schriftzug "Unkreativ" im Regen stehen gelassen wird.
4.Sofern du hier nur rumgemeckert hast zwecks Aufgeilung,Punkt 1-3 streichen.
Und ja,ich verschwende gerne meine Zeit.
ich hab schlechter abgeschnitten als tx.*unverständnis*
naja, mittelfeld ist doch auch schon was. T____T und glückwunsch an die gewinner.(platz 2 gefällt mir aber wesentlich besser als platz 1 und das platz 3 gecheatet hat, darüber brauchen wir ja gar nicht erst diskutieren :3)
Zitat von Waya Yoshitaka
"... ein Schwudel!!!"
xDDD
guys and dolls... gleitet jetzt bitte nicht ins Lächerliche ab!![]()
scheiße![]()
ich hab gehofft, dass keiner merkt, dass das ding zu groß is^^
naja^^
dann eben nächstes mal..
ich bin dagegen
mecker, bla, bla!Zitat von Waya Yoshitaka
29, where is the problem ^-^.
Ich fand die vorne zwar net unbedingt die bringer, liegt aber am ehesten daran, dass ich ein knuffig-animiert-freak bin, etc.
Gratz an die Gewinner, ihr habt es trotz allem verdient, thx an die Jury für die Mühe und so weiter.
mecker, bla, bla!
Okay, bin eigentlich auch zufrieden über meine Platzierung, obwohl die eher im hinteren Teil zu finden ist, aber egal. Dabei sein, ist alles! sag' ich mir immer wieder. Aber herzlichen Glückwunsch an die 3 Bestplazierten!
Die Signaturen sind echt toll!![]()
Nunja, über Geschmack lässt sich streiten, ich gratuliere jedenfalls den Gewinnern.Auch wenn die Signaturen recht mies waren hats Spass gemacht. °_°
Auch von mir Gratz an die Gewinner!
Wow Platz 11 XD ich habe mich gesteigert ^^''''' naja ich wollte eigentlich nicht mitmachen, und habe am ende die sig noch auf die schnelle gemacht, für das nächste mal werde ich mir mehr zeit nehmen ^^''''''
Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich![]()
Ich hab auch nur eine alte sig genommen deshalb find ich meinen Platz berichtigt und freue mich für die die sich wirklich mühe gegeben haben!
Damals habe ich mir Mühe damit gemacht aber ich denke nun mal dass die ersten drei Plätze wirklich besser sind!
@Seiya
Danke!^^
Fünfte. \o/ Merci an die Jury und Glückwünsche den Gewinnern. Ich finde Lucs Sig ganz toll.
Waren viele schöne Sachen dabei. Vielleicht ist meine Platzierung ein kleiner Beweis dafür dass es nicht um Beliebtheit oder so ging.. Ich denk mal wenns Einfluss gehabt hätte dann hätte ich wohl weit weniger Punkte bekommen. Mich kennt hier wahrscheinlich kaum einer, bin ja eher der Rumschleicher und Leser als der gesellige Poster. ^^
Ich hatte eigentlich mit Epsylon unter den ersten fünf gerechnet. Die Sig hat mir schon immer gut gefallen und sie sticht auch irgendwie heraus. Auraes Sig ist auch toll. Nuja klar, Geschmack.. streiten.. und so. Aber lassen wir das. ^^Auch ein schlichtes Bild in der Sig kann entzücken, Aurora ist hier das beste Beispiel.
Voll unfair!
Nur 22ster?
Ich hab mir so mühe gegeben!
Und meine Sig war viel besser als die ganzen anderen!
Schiebung!
Pfui!
Aber eigentlich ists mit ja egal und da Platz 22 in Anbetracht der langen Teilnehmerliste ja sogar recht weit vorne ist, sage ich mal, dass ich das als gute Platzierung sehe, gemessen daran, dass ich nich wirklich was dafür getan habe.
Aber hier noch einige heuletags:
*heul* *schnief* *schnüff* *flenn**wein* *sabberträn* *rotzundwasser* *buahaha*
Sucht euch n paar schöne raus.![]()