Glaubst du dir hier eigentlich selber?Es ist natürlich,Leute die man mag in jeglichen Sachen vorzuziehen,da sagt auch keiner wirklich was,goddamn,es ist doch eh allen klar.Sich jetzt hier hinzustellen und das konsequent abzustreiten hingegen ist lächerlich.Zitat von Waya Yoshitaka
Wer sowas wie einen Contest veranstaltet muss damit rechnen,dass manche mit den Entscheidungen nicht einverstanden sind bzw. sie nicht nachvollziehen können,da muss man nicht auch noch gegenmeckern und so tun als ob das vollkommen überraschend wäre...es sei denn es macht dich geil,dann versteh ich das vollkommen.Zitat
Du hast als Jury und Organisator teilgenommen und damit allen Bedingungen und Konsequenzen zugestimmt,wenn dir das Ergebnis nicht gefällt gib beim nächsten Mal Rahmenbedingungen vor,aber an den Usern rumzumeckern,weil ihre Ergebnisse euren (deinen)Erwartungen nicht entsprechen ist dumm,schließlich wissen sie ja nicht was der "anonymen" Jury gefällt und was nicht,wobei es dem Grossteil wahrscheinlich eh egal war.Zitat
1.Siehe einen weiter oben.Zitat
2.Woher weisst du denn so genau,wer sich Mühe gemacht hat und wer nicht?
3.Wenn man sich als User Mühe gibt,eine wirklich witzige Sig macht und am Ende doch eines der Schlusslicher ist,darf man ja wohl erwarten,dass man wenigstens erfährt,warum die Sig denn so schlecht sei und nicht kommentarlos mit dem Schriftzug "Unkreativ" im Regen stehen gelassen wird.
4.Sofern du hier nur rumgemeckert hast zwecks Aufgeilung,Punkt 1-3 streichen.
Und ja,ich verschwende gerne meine Zeit.