Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Wo lebt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo lebt ihr?

Tja der Titel des Threads sagt eigentlich alles aus, wahrscheinlich denken die meisten jetzt, kann man doch alles im Profil nachgucken, aber alle user abklappern ist ja heftig und nicht jeder hats drin stehen, alles in einen thread verpackt, ist doch viel übersichtlicher... sollte der thread nicht in ordnung gehen, kann man ja einfach bescheid sagen weiss ja nicht wie die mods/admins das sehen..

so jetzt zu mir ich wohne In Rheinland Pfalz, Edenkoben ist in der nähe von Neustadt an der Weinstraße, ist ca.50 km von Mannheim (oder so ka) entfernt...

und jetzt zu euch, woher kommt ihr..

Ps: hab extra keinen poll erstellt weil man ja von sonst wo kommen, ist also unnötig..

Edit: ach hab ich nicht gewusst, hab da auch garnicht drauf geachtet ôô, dachte das wäre wie in jedem andern forum auch, aber naja auch egal...

Geändert von craft (31.05.2005 um 09:11 Uhr)

Siehe Profil.

Zitat Zitat
    Ps: hab extra keinen poll erstellt weil man ja von sonst wo kommen, ist also unnötig..
    Geht auch nicht, Polls können nur von Moderatoren und höheren Rängen eröffnet werden.

Eine frage was ist (ein) POLLS?

Edit: Also ich komme aus der Schweiz, jaja das gibtst.
    Um genauer zu sein aus einem Kaff namens Beringen, in der nähe von Schaffhausen.
    Ja genauer muss ich nicht darauf eingehen, das Kaff ist LANGWEILIG!!!!

Nähe Hamburg in nem kleinen ort zwischen hamburg und Schleswig Holstein...

Zitat Zitat von Oliii
    Nähe Hamburg in nem kleinen ort zwischen hamburg und Schleswig Holstein...
    Jo, ich auch.
    Aber für eines must du dich entscheiden, denn zwischen Hamburg und Schleswig Holstein gibts nichts.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Jo, ich auch.
    Aber für eines must du dich entscheiden, denn zwischen Hamburg und Schleswig Holstein gibts nichts.
    ja es gehört zu schleswig Holstein..aber ist halt an der grenze zu hamburg..wobei ich in hamburg geboren bin^^

Ich lebe in Ro dalbe

Ironforge my home swee~t home

Im Stuttgarter Westen
    Ich denk jeder weiß wo Stuttgart ist

Grüße
    Rash

PS: +1

Aus Rodenbach...um Fragen zu vermeiden: das liegt bei Hanau...um weitere Fragen zu vermeiden: Das ist in der Nähe von Frankfurt...und um die letzte Frage zu vermeiden: am Main.

Dat Geno

Ich komme aus Barnstorf, einem kleinen Ort in Niedersachsen, der ca. 60 Kilometer entfernt von Bremen ist.

Ausm schönen Berlin und wer nich weiß wo das liegt dem kann ich auch nich helfen.

Ich wohn bei Stuttgart umgenauer zu sein in nen kleinen Kaff mit
    dessem Namen ihr sowieso nichts anfangen könnt, trotzdem, Schwaikheim.

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Haha, kenns vom Hören!

Ich komme aus dem frohen tolligen trauten heimischen faszinierenden Reutlingen, südlich von Stuttuttuttuttgart!
    Ich weiß, wers wissen will weiß es bereits, den Rest interessierts wohl gar nicht, dennoch schreib ichs hier rein, weil das ja erstens hier nich reinpasst und wir diesen Thread schon n paarmaschinken hatten!
    Folglich
    +1

So, genauer: Ich komm aus nem Flecken Namens Altenburg. Göfla findets ne schöne Gegend, wenngleich er sich da auch schon ordentlich verfranst hat.

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Ts, sei doch ruhig, wenn man mit der S-Bahn ein Kaff weiterfährt kommt man nach Winnenden...

Ich lebe in Ludwigsburg, 20 km von Stuttgart entfernt. Siehe Ava, aber da schaut ja sowieso niemand hin.

Landau, eine halbe Stunde Autobahn von Karlsruhe entfernt (und noch am nächsten zu Edenkoben... war ich sogar neulich wegen dem Mittelalterfestdingens obwohl das ein bisserl klein war)

ich bin ein auslaender komme aus lettland aber schreibe hier nichts sondern lese nur

Wien. Alles andere hat keinen Sinn. Irgendwann kommen sie alle nach Wien, so wie alle Wege nach Wien führen.

Ich komme aus Rudelswalde, ein kleines, ruhiges Dörfchen in Sachsen neben Crimmitschau.

Chuck Gast
    Aus dem ollen schweizerländle. Im Kanton Aargau. Zofingen.
    Was bringt's eigentlich das ich das schreibe, kennt sowieso niemand. Achne, +1.
    Schweiz > all.