mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    Squall im Zug nach Dollet, nach dem Laguna Traum: "Ich habe geträumt ich bin ein Vollidiot"

Hi Leute,
    also ich finde bei FF7 die Szene bei Don Corneo am besten.
    Bei FF8 finbde ich es sehr lustig, kurz bevor die Kadetten zu ihrer Prüfung antreten. Ich glaube, es ging etwa so:
    Quistis: Viel Glück Cifer.
    Cifer: Ich mag es nicht, wenn man mir Glück wünscht. Glück brauchen nur leute, die nichts taugen.
    Quistis: Verstehe...Viel Glück Cifer.
    Cifer}rrr...setzt Quistis auf die Liste.
    Bei FF9 finde ich die Äußerungen von Vivi lustig, zum Beispiel Onkel Steiner oder Opa Ramuh.

Seraff

Bei FF8 finbde ich es sehr lustig, kurz bevor die Kadetten zu ihrer Prüfung antreten. Ich glaube, es ging etwa so:
    Quistis: Viel Glück Cifer.
    Cifer: Ich mag es nicht, wenn man mir Glück wünscht. Glück brauchen nur leute, die nichts taugen.
    Quistis: Verstehe...Viel Glück Cifer.
    Cifer}rrr...setzt Quistis auf die Liste.

jep, genau bei der muss ich immer anfangen zulachen *g*
    die szene ist aber auch nicht schlecht wo alle im Auto sitzen
    und Cifer sowas ähnliches sagte wie: Tolle mission ich sitz hier mit einen Hasenfuss und einen Gigolo.
    Ok bei mir kam es nicht grad witzig rüber aber hauptsache ihr wisst was ich meine *g*

mfg Yori

Also was ich auch ziemlich lustig fand, ist in FFVII ganz am Anfang. Als sich Avalanche den Weg freisprengt und alle rausspringen. Nur Wedge kommt mit einem brennenden Hintern raus *gg* da musste ich lachen...

Das geilste war aber die Szene am Wall Market im Bordell... ich bin da irgendwie in ein Zimmer voller Homos geraten... fragt mich nicht wie *ggg* ich habs danach nie wieder geschafft... ich weiss nur noch, dass es dazu das Schlüssel-Item String-Tanga oder so ähnlich braucht... echt geil... Cloud mit einem Haufen Schwulen in der Badewanne ROFL!!!
    "Es sind immer nur zwei, ein Meister und ein Schüler... nicht mehr... und nicht weniger..."
    Yoda, EPI

FF7:
    Yuffie mit ihrer ganzen Substanzklauerei
    FF8:
    Laguna mit seinen Beinkrämpfen

Die meisten einzelnen Szenen wurden schon erwähnt

Anmelden kann man sich hier

Ich fand die Hochzeit von Vivi und Quina genial (auf sowas muss man erst mal kommen...).

Und in der VIII, im ersten Traum, wo man mit Laguna durch den Wald läuft und überall diese Kästchen mit "?" aufploppen... Irre.

Und in der VII, wo man Yuffie überreden muss, mitzukommen und die sich tierisch aufregt.

Bei VII als Cloud falls er von don corneo gewählt , das schüchterne Mädchen spielt und die Ausresterei von Barret gegenüber Cloud

Bei VIII ; Die Szene indem Zell nie zu einem Hotdog Futterchen kommt weil die Schlange so lang ist oder ausverkauft ist

FFVII: Da wo Sephiroth Aeris am Altar umbringt
    Da hab ich mich totgelacht

FFIX: Das ganze Spiel ist ein Witz
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

@Yue: nun ja.....geweint hab ich eher würd ich sagen.

@FFIX und Witz: sarkastisch gemeint oder doch erst?

Ich fin die Szene bei FFVII lustig wo sie die Treppe hochlaufen und Barret ständig fragt ob sie schon da sind!

Ansonsten gab es viele lustige Momente!

Have Fun!

Peace und Frieden!
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Yue: nun ja.....geweint hab ich eher würd ich sagen.

@FFIX und Witz: sarkastisch gemeint oder doch erst?
    hehe... natürlich war das ernst gemeint, ich meine immer alles ernst ich hab das spiel höchstens 3 Stunden gespielt und es dann nie wieder angefasst, sone pixlige grafik und larme kämpfe und blöde Charaktere ... da muss man doch einfach lachen

ach ja da fällt mir noch ne lustige szene in FFX ein:
    Yuna und Tidus stehen (in Luca? ) und lachen wie die verrückten, also so beklopte Charakere sind nicht mal in FFVIX o_o
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

Ganz klar! Ich bleib dabei!
    Das witzigste in FF7 war "rubbel, rubbel"!
    Oder der unvergessenen Dialog..
    Don Corneo: Hast du etwa einen anderen?"
    Cloud: "Ja, er heißt Barret."
    Einfach ungeschlagen!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich finde in FF8 sind BIggs und Wedge solche Witzfiguren.. bei den Kasperln muss ich mich immer totlachen!
    Aber am besten ist immer noch der Hund im Balamb, als er Ra-Jin aus dem Zug treibt..
    (kranker Humor)

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Ich hab mich beinahe totgelach, als ich zum ersten Mal ins Zwergendorf von FFIII gekommen bin. Wie die aussehen, und dann noch der Sound dazu!
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Also ich fands echt luschtig wo Wakka in FFX zu Tidus kam als die da in der Donnersteppe waren wo Tidus Yuna belauscht hatte,da nahm Wakka ihn doch in den Schwitzkasten......das fand ich irgentwie......witzig.

Viel gelacht habe ich bei der Stelle wo der Mogry auf seinen Aussprache fehler anspielt *MIr rutscht immer nur ein dummes CHeeriKUPO* raus

Was ich noch viel geiler fand fällt mir jetzt ein Wo Squall Cifer das Ziel der Seeds seeds vorlügt, da er gefoltert wird: "Blumen...
    WIr verstreuen Blumen über die Ganze erde" - "Ich dachte ihr seid Krieger?!?" - "Ja wir verteilen die Blumen damit die menschen ihre Lust zu Kämpfen verlieren, dann greifen wir sie an"
    Geändert von Final CoCoS (06.06.2003 um 23:07 Uhr)
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Was mir aber auch noch gefallen hat, war die Szene in der Burgstadt Alexandria.
    Eiko hatte Hunger und diese Kochelfer durlöcherten sie mit Hungerfragen.
    Ich zitiere mal:

Helfer:
    Hast Du Hunger?

Eiko:
    (Arme hinterm Rücken verschränkt...)Ja!

Helfer:
    Wirklich großen Hunger?

Eiko:
    (Wieder Arme hinterm Rücken verschränkent...)Ja!
    Helfer:
    Wirklich großen, erbärmlichen, alles niedermähenden Hunger? (Oder so...)

Eiko:
    (Wieder Arme hinterm Rücken verschränkent...)Ja!
    Helfer:
    Bist zu bedauern... und geht einfach weiter...

Was auch noch lustig war die Szene bei FFX mit Rikku in na Donnersteppe wo sie vor angst auf dem Boden rumkrabbelt und Auron
    sagt das sie da bleiben soll und die anderen weiter ohne sie dann weiter gehen ,dies wurd wohl schon tausendmal erzählt wollte es trozdem nochmal sagen *g*
    mfg
    Yori

Was ich auch ulkig fand war wenn Xell immer rumhüpft.
    Oder als Quina vom Mogry geangelt wurde.
    Bei FFX gabs nicht wirklich viel zu Lachen aber ich fand das cool
    als Tidus rumbrüllte das dei Besaid Aurichs diesesmal gewinnen würden.
    Ja hier ist er der eine und einziege........... Typischen Newbie §hae

HAHA gutes Thema!!

Final Fantasy VII: Wo Palmer überfahren wird in Rocket City

Final Fantasy VIII: Wo Ciffer Xell mit Hasenfuß verarscht

Final Fantasy IX: Egentlich immer wenn Steiner geht! Die Blechbüchse ist ganz Komisch
    Final Fantasy X: Wo Yuna und Tidus nach dem Blitzball spiel einfach lachen

MFG Virus