mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, wer FFT gespielt hat wird von FFTA enttäuscht sein - so wie ich. Während der Ur-Vater noch mit einer bombastischen Story aufwarten könnte, ist FFTA eher für die jüngeren Spieler zugeschnitten.

Es ist nicht wirklich die Mühe wird,all die Infos mühsam aufzuschreiben den das hat a.) entweder schon jemand gemacht oder b.) es hat schon jemand gemacht.

Zitat Zitat von Louzifer
    Es ist nicht wirklich die Mühe wird,all die Infos mühsam aufzuschreiben den das hat a.) entweder schon jemand gemacht oder b.) es hat schon jemand gemacht.
    Also, ich kenne kaum Infos dazu im Deutschspachigen Raum. Und selbst wenn es diese gäbe, wäre es mir egal, ich mach mein eigenes Ding.
    Zitat Zitat
    Aja: Wie sieht eigendlich dass andere Spielende aus ? (Dazu muss man "nur" die Paar Missionen von Cid durchspielen... Und um den zu bekommen muss man vorher ALLE 300 Missionen durchhaben!)
    du bekommst ne Szene zwischen Cid und Marche zu sehen, mehr net (er bietet ihm sein Judge Sword an, gibt es ihm aber nicht, soweit ich mich entsinne...)

Marche wollte nicht Judge sein (wenn ich mich recht erinnere).

FAQs sind schön und gut - ich habe das Lösungsbuch, aber Fan-FAQs sind meist auch nicht schlecht.