mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jau, die Geschichte ist wirklich uralt und ich kann sie nicht so 100%ig witzig finden, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, das 2 Leute im Liebesspiel einen Hamster mit einbeziehen, der in den Darm laufen soll? (mit kleinen Krallen?)
    Trotz mangelnder Vorstellungskraft deinerseits werden die Krallen wohl sogar noch ein Hauptargument gewesen sein.
    Zitat Zitat
    Das kann doch kein Mensch erotisch finden?
    Ach, warum nicht. Du hast ja anscheinend keine Praxiserfahrungen damit. Gut, ich auch nicht, aber auch diese Weise können wir wenigstens froh über unsere diesbezügliche Unwissenheit sein.

Das... ist... so... krank. o_O

Ich kannte die Geschichte schon vorher, hab sie auch schon oft gehört und war jedesmal (immer wieder) absolut schockiert. Woah, bei aller Toleranz für die Vorlieben von anderen Leuten, aber das find ich wirklich abartig. Und vor allem der arme Hamster. O_o

Obwohl der sich scheinbar recht heimisch gefühlt hat... da... drin. O_o
    Er wollte ja schließlich nicht mehr rauskommen. Der war bestimmt tot, durch die Explosion oder spätestens durchs Nasenbrechen des anderen. Der tut mir irgendwie voll leid.

Zitat Zitat von Daen
    Das kann doch kein Mensch erotisch finden?
    Dito, das muss man vor allem erstmal fertig bringen, den Hamster da zum Reingehen zu motivieren. Naja, vielleicht haben sie ja (bei ihrer Schlauheit) etwas Hamsterfutter vorher reingeworfen, wer weiß.

Ich finde die geschichte Pervers und *edit* nicht lustig.
    (was sind das für ne Tierquäler)
    Kann ich auch irgendwie nicht glauben.
    Geändert von rgb (09.07.2005 um 21:41 Uhr)

Najoar...die Geschichte war ganz Lolig, als ich sie das erste mal vor...uhm....ein, oder zei Jahren gelesen habe, danach aber auch nicht mehr...

Nebenbei mal ne Off-Zopic-Frage: Jetzt wo ich lese, dass jeder Heinz und Kunz die Geschichte kennt (und die liste der erschreckensten Fakten, eins zu eins mit der von...ich glaube, das war Sommerwind, die hier bestimmt keiner kennt ^^", übereinstimmt), kommt mir doch der Gedanke, die Geschichte ist gefaked? How disapoiting...
    Ich, die Erde.