Zitat von MauLing
omg -.-
kann man wohl sagen...
na ja ich will entlich wieder entsperrt sein aufm s1 >.<
ich vermisse meine kleine mageich will enltich wieder arogante 2h kights kaputt machen
![]()
und man nen bisschen g50 im d3 finden, die Gm sollen sich bitte beielen, ich kans kaum mehr erwarten, und in 2 tagen muss ich wieder in die schule
![]()
ja klar ich warte nur noch, das sie mal drüber guckenZitat von Blutmetzger
wir waren shneller.Zitat
![]()
gleich in den ersten minuten droppte ein viech den giant sword. Halbe Stunde später haben wir das Ding für 48 mio verkauft.
hab ich schon gehöhrt ~~ wie viel glück muss man haben?
>.<
Der Doggebi Lord ist btw der einzige der diese Armor dropt und er wurde bis jetzt kein einziges mal besiegt.
Während onlx wie ein stolzer Pudel durch die Highlands gelaufen ist, hat ein Mage Assasin in G42 Armor übrigens vor der CoP ordentlich aufgeräumt und 2H Knights wie Vulgars gekillt.
kal. <3
Ich finde interessanter, dass es mit dem gehacke erst seit Hack Shield so richtig ausgeartet ist.Zitat von nudelsalat
is aba wirklich komisch , hatte gesten nen typen geshen der hat >>> 10000 Polis <<< vertickt, ich hab ma nachgefragt wieviel kohle der schon hat, er hat geanstwortet :
" Erst 14 Millarden "
O____o
Auf welchem Server is das Oo
Aufm 2ten hat R3dbull oder so auch schon komplette g55 armor Oo
redbull ist ein hacker genau wie operator oder der komische g55 assa. und ja es ist auf 2nd server mit den polis.... scheint ein "neuer" hack oder bug zu sein.
:AZitat von Freakman
waer ja langweilig ohne sowas.
kal ist n spiel, wo man wirklich ALLES kann. fliegen, 50+lvl-hoehere mobs/chars mit einem hit killen, die besten armors tragen, obwohl die gar nich existieren, godlike-mode-unsichtbar-rumlaufen, unbegrenzt geld... kal online - hier werden ihre wuensche erfuellt!
6 posts to screenshotthread #3, der zu 3% mit screenshots gefuellt werden kann, los, das schafft ihr :A
--
krass, nun geht das mit dem hacken weiter. Wann kommen die nächsten Proggis dazu.
s1 hacker
s2 hacker
joa also g55 kann nur vom lord gedroppt werden und auf s2 ist er einmal besiegt worden und es ist ein g59 giant gefallen o0 redbull hat ihn besiegt... bestimmt mit +255 waffe oder rüssi, sonst unmöglich.
endlich habens mein bruder und ich geschafft...
war zimlich hart, doch am ende haben wir es geschafft ins ranking zu kommen
wir sind jetzt der 96 beste spieler aufm server
Fkn endlich
![]()
Zitat von MauLing
Wow xD
Gratz^^
Btw., ich habe jetzt meinen Account zurück^^ kann also wieder mitzocken.
Naja, muss aber blaue monster killen XD
Keine armor und G1 sword xD
Geändert von Seyken (18.03.2006 um 09:01 Uhr)
schoin, wenn es auch net ganz ehrlich war .......
o_O Hey nice Gratz MauLing
Naja schade das so viele hacken ;___; versaut den erlichen spielern alles -.-"
Kleine frage mal was sind eigentlich Keypartys oder so ähnlich?"
--
Geändert von Bible Black (17.03.2006 um 17:59 Uhr)