mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    Lol ich find das witzig, ich verstehe gar nicht das hier welche rumjammern, es haben halt nicht alle Leute den gleichen Humor!
    Dafür gibt den hier:

Zitat Zitat
    Oh Mann, wen du darauf schon reinfällst, dann halte dich lieber von der nächsten mog-Wahl fern. >__>
    rde ruhig weiter....

Zitat Zitat von Soheil
    Der Junge hat Menschenkenntnis - das muss man ihm lassen.
    Menschenkenntnis... O.ô
    Sorry, wenn ich das nun aber so verstehe, wie ich es net verstehen soll, dann kommt mir echt die Galle hoch.

Ich werd als verrückt, psychotisch trottel udn idiot bezeichnet und du unterstreichst das auch noch...

ne, irgendwo hört es auf.

Zitat Zitat von one-cool
    Menschenkenntnis... O.ô
    Sorry, wenn ich das nun aber so verstehe, wie ich es net verstehen soll, dann kommt mir echt die Galle hoch.

Ich werd als verrückt, psychotisch trottel udn idiot bezeichnet und du unterstreichst das auch noch...

ne, irgendwo hört es auf.
    ne ne, hab nur einmal divane gesagt, hab ja nicht gesagt kire khar oder das du gihj bist :P

Schon als ich den Satz "wir wohnen zusammen" gelesen habe, war mir klar, das es sich nur um einen Scherz handeln könnte, denn mal ehrlich: Welche Frau würde ein Zusammenleben mit One-Cool wirklich aushalten?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Kann nur ein Ople sein, den sie rosten schnell
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Kauf dir eines dieser rostfreien Plastikautos:

hrrrhrrhrrr... ...und wo bleibt der witz? lam0r ^^ scheiss auto, scheiss frau. leben is hart. witz de story is noch unnawegs hoff ich.

Ich check den Thread nicht.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

o_O

Find es weder lustig noch irgendwie intelligent.

Peace Ikarus

Wie schon Galuf meinte, kauf dir eine Reisschüssel.

*schaut auf sein mit Reisschnaps betriebenes auto*- die rosten nicht oder ganz schlecht und sidn irgendwie knuffig anzuschauen....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Halt dich vom Suzuki Wagon R fern.
    Die kippen schnell um.
    ....schenkt mir jemand nen Lacher? Glaub ich hab meinen verloren.

Zitat Zitat von Soheil
    Oh Mann, wen du darauf schon reinfällst, dann halte dich lieber von der nächsten mog-Wahl fern. >__>*rofl*
    Der Junge hat Menschenkenntnis - das muss man ihm lassen.
    Mano man, dre Thread hat gut angefangen, aber das das so weiter geht:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Schon als ich den Satz "wir wohnen zusammen" gelesen habe, war mir klar, das es sich nur um einen Scherz handeln könnte, denn mal ehrlich: Welche Frau würde ein Zusammenleben mit One-Cool wirklich aushalten?

Zitat Zitat von Kery
    Kauf dir eines dieser rostfreien Plastikautos:
    Ich krieg mich nimmer. xD

Geiler Thread, Danke One!

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Mal wieder ein total geiler Thread. In letzter Zeit gibts wieder viel zu lachen im QFRAT. Danke.

rofl bin auch drauf reingefallen^^
    find ich aber echt lustig

bring ihn doch zu west coast customs http://www.westcoastcustoms.com ^^

Autsch!

Der Witz hat sich grad den Bart in meiner Autotür eingeklemmt ...

Und übrigens, nichts gegen Opel, sonst werd ich zum Tier

Das mit dem Rost ist schon jahrzehntelang her und war sehr praktisch, denn mit strategisch verteilten Rostlöchern an der Motorhaube konnte man sich immer so schön die Vorfahrt vor den teuren Benzinkutschen erzwingen

Mein Corsalein hat nun schon seine 108000 km am Buckel und kein Rost und sonst auch garnix kaputt, gelle!
    Und brauchen tut er nur 4,5LIter auf 100 Kilometer. 8)

Ps.:Und wenn man genug verdient muss man seine Wohnung nicht mit ner ollen Tusse teilen.

Mal wieder typisch... tote Ente!

Und ich kannte es noch nicht, hab als ich es gelesen habe nen trauriges Lied im Hintergrund gehört und beinahe sowas wie Mitleid/gefühl entwickelt...>__<
    Naja, die Poante war richtig gut!

Wenn dein Auto aber so aussehen sollte, wie ich vermute, fahr lieber wieder mit dem Fahrrad.

Das mit dem Rost war vor 28 Jahren in Signalgrün.
    Jetzt ist cityrot angesagt(so ne schöne Zimtfarbe nur meinem Mann gefällt sie nicht, was ich gar nicht verstehen kann) und ES GIBT KEINEN ROST - nie nicht!
    Aber mein Fahrrad mag ich auch sehr.
    Ist so eine Art Waffenrad: Sauschwer aber superstabil und bequem, fahr ich viel damit herum, übern Arlberg wär mir das dann aber doch ein bißchen zu anstrengend.

Ps.: Bienenlook find ich aber auch geil o_o
    Schön bunt gefällt mir, ich mag nur nicht:
    Silber
    Schwarz
    Dunkelsilber
    Dunkelschwarz
    Hellsilber
    Grauschwarz
    Mittelsilber
    Schwarzblau ...
    Komischerweise fahren aber 80% aller Autos so langweilig in der Gegend rum, als hätte jemand alle Farben verboten!
    Geändert von Tigerlily (07.07.2005 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Ich war hier schon skeptisch.
    Haha!

Beim nächsten mal schaff ich mir für so ne Aktion nen neuen Account an, bin irgendwie viel zu bekannt...

btw: daen, du glaubst gar net, wie viele es da gäbe.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen