-
Ehrengarde
@Cut my Throat
Nein, Motivation verlieren sicher nicht. Nur als Entwickler fällt es einem doch deutlich mehr auf, als wenn man nur spielt. Und das es am FanFic liegt, daran habe ich noch nicht gedacht. Ich kenne Legacy of Kain schon so lange, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Demo rüberkommt, wenn man es nicht kennt. Aber ich habe so gut es geht versucht auch den Nicht-Kennern der LoK-Reihe einen einfachen Einstieg in die Story zu verschaffen und ich denke es ist mir geglückt, weil bis jetzt noch keiner ankam mit "Wie jetzt? Verstehe ich nicht...".
@Abaddons Erbe
Danke für das Spielen und für den Bug. Ich konnte ihn bei meinem Testspiel nicht reproduzieren, aber ich werde dann nochmal im Script genauer nachsehen.
@Wind
Tja, wenn das dein Eindruck ist. Zumindest bin ich gewarnt. Danke.
@makenshi
Langsam wird es kindisch. Diesen Beitrag hast du schon im Quartier geposted und den habe ich schon gelesen. Das du ihn hier erneut posten musstest, zeigt eigentlich nur das du dich nur im Forum produzieren willst und ja allen schön und breit zeigen, wie schlecht du das Spiel findest. Was erhoffst du dir dadurch? Eine Negativ-Kritik-Anhängerschaft? Ein "Ja, stimmt! Makenshi hat recht!...Macht Ascare nieder. Auf ihn mit Gebrüll?". Den Eindruck hinterlässt du jetzt gerade bei mir. Lass es doch einfach sein.
Zum SR2 Intro: Ein schlechtes Beispiel für einen guten LoK Augenblick, zumindest für Nicht-Kenner. Zwei Wesen, die in mysteriösen Dialogen wirres Zeug reden und sich theatralisch bekämpfen. Das geschieht in deinem komischen Raum, wo der eine nach einem höchst theatralischem Satz in einem Zeitsog versschwindet und der andere ihm folgt. Das einzige schöne daran ist die grafische und effektvolle Aufmachung, die eine runde Atmosphäre erzeugt. Ansonsten sehe ich an dem Intro kein gutes Beispiel. Das zeigt eigentlich nur das wir einen unterschiedlichen Geschmack bezüglich LoK haben und alleine schon deswegen eine Diskussion darüber was gut und nicht gut ist, eine Nimmerendende sein wird. Deswegen auch hier: Lassen wir es sein.