Nunja warum neu wenn es auch noch alt gibt :

- Dialoge : Wirkten etwas LoK Untypisch. In LoK wird mehr in mittleralterlicher und vorallem mehr lyrischer Sprache geredet. Die war in deinen Dialogen leider so gut wie nicht vorhanden.

- Die Sets : Hmm Oo Naja. Irgendwo ja. Es ist praktisch ne hübsch hässliche LoK Stil Richtung. Die grafischen Dinge sind nicht grad ein Augenschmauß. Jedoch kann man sie irgendwo als ganz ok empfinden wenn man ein Auge zudrückt.

- Die Animation : Bei dem Spiegel die Animation fand ich super ^^ Bei Garib fand ich sie dann jedoch nicht so passend.

- Musik & Sound : Du hast so ziemlichen jeden Sound SR1 entnommen. Diese sind von daher natürlich passend. Die Musik....will irgendwie trotz ihrer Herkunft kein Feeling aufkommen lassen. Wer auch nur einmal in das Clangebiet von Raziel reingelaufen ist und dabei die absolut geniale Hymne seines Clans dabei gehört hat wird normalerweise schonmal wissen was Atmo ist^^
Die kam bei deinen Verwendungen nicht mal annährend vor.

- Die Story : Wie gesagt. Sieht für mich so aus als würde man die Story von Teil 1 nachspielen , nur das man zurückreist und selbst beobachtet wie man exikutiert wird. Dein Garib sieht haargenau aus wie ne Zephonkopie. Und ohne Streit erzeugen zu wollen : Deine Erklärungen sind nicht gerade das was ich überzeugend nenne. Klingen leider etwas nach Ausreden sry.

- Noten :

Technische Note : 5 -> Es ist erstmal so gut wie keine Technik da. So ziemlich alles ist Standart Maker Kost. Sogar das KS. Es ist extrem LoK untypisch und damit sicherlich ein riesen Minus Punkt. Die Kämpfe waren und sind ein Herzstück von LoK. Die sind mit dem 2k3 KS vollkommen weggefegt.
Ansonsten ist kaum was da was das Leben leichter macht. Nichtmal laufen kann man. Man kann dir nur zugute halten das wenigstens alles ohne Bugs zu laufen scheint. Nur was soll auch welche machen?X_x

Optischen : 3- :Wie gesagt. Man kann sich nicht gerade an den Grafiken erfreuen. Sie sind hübsch hässlich. Es wirkt alles zu trist selbst für Nosgoths frühere Verhältnisse. Bei manchen Grafiken will man beinah "hübsch" sagen bis einem dann wieder sehr viele kleine Mängel auffallen. Und diese versalzen dir das Endbild.

Inhaltlich : 4 : Da das ganze sehr rapide an der Hauptstory vorbeiführt ist hier nicht viel. Der Anfang ist altbekannt. Der Kampf gegen Garib sieht aus wie ein Vorgezogener Zephon Kampf. Die paar Räume durch die man vorher irrt sich auch nicht grad ein Spielerisches Highlight. Im großen und ganzen Daumen klar nach unten. Selbst das Tutorial von SR1 hatte mehr Inhalt und vorallem Funfaktor als deine gesamte Demo ^^"

Gesamt : 4- : Hmm naja. Sieh es wieder als Hetze an oder nicht. Dir waren die letzten Ausführungen zu agressiv. Also mit dieser mein Friedensangebot. Leider ist dein Spiel immernoch vom Gesamteindruck etwas seltsam. Es hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Man müsste hier eine Vergleich von Weinen heranziehen. Ein richtiger LoK Teil ist voll und mundig. Dein Spiel schmeckt leider eher wie ein 3 Euro Wein aus dem Schlecker X_x Du müsstest da schon sehr viel dran tun damit das ein richtig toller Teil wird. Er macht ja Ansatzweise Spaß durchaus. Nur leider ist es eben kaum ein Bruchteil gewohnter Qualität. Da du leider kaum Willens bist was zu ändern und sogar zu einer Lauffunktion nein sagst ist es natürlich schade. Habe mir als LoK Fan immer eine anständige FanFic gewünscht. Schade drum.

Es ist btw. lustig was du bei den meisten hier für eine Begeisterung anrichtest mit einem Bruchteil gewohnter Qualität und Atmospähre. Würde mal gerne die Reaktion der Leute auf einen normalen Teil sehen.

Wer will kann man auf http://www.legacyofkain.de schauen und sich was lok mässig anschauen. Ich denke alleine schon das Intro von SR2 dürfte sehr gut zeigen was man an LoK in der Regel schätzt.