@Fireblade
Naja, das wäre unnötig, das will ich mir nicht aufhalsen. Es ist so schon schwer genug.
@Ranarion
1. Wie GSandSDS es gesagt hat, man ist etwas schneller und ist daher schon im Vorteil. Naja, das KS wird trotzdem nochmal überarbeitet. Es fehlt ja auch noch ein Menü. Ist eben noch die erste Demo.
2. Hmpf, das verstehe ich nicht. Gerade sein Gesicht finde ich ziemlich gelungen. Bei dem Blick werde ich immer ganz ehrfürchtig.
3. Also da hätte man drauf kommen können, denn die Taste welche du vergeblich gedrückt hast, teilt seinen Platz mit 2 weiteren Symbolen und die Taste die ich meine ist riesengroß und hat den Platz ganz für sich alleine. Zumindest bei mir.
4. Anstelle von Musik habe ich viele Hintergrundsounds eingebaut. Und Musik kommt auch recht häufig vor, wird es später auch viel mehr geben, aber ich wollte die Größe der Demo möglichst klein halten.
@GSandSDS
Hast dich wohl genauer informiert, denn in der Demo wird der Name Bardok ja nirgends erwähnt. Und übrigens hast du recht mit deiner Erklärung.
@Henry
Das Buch sagt mir nichts. Und den Keypatch verwende ich nicht, nur die Tasten die der 2K3 zur Verfügung stellt. Aber freut mich das es dir gefällt.
@The_Burrito
Bin ja generell da nicht abgeneigt etwas mehr Strategie von Anfang an einzubauen. Hast du vielleicht einen Vorschlag bezüglich der Optionen?
Übrigens, was fandest du daran lustig?![]()