@GuS_GE
Zitat Zitat
edit: wie mir gerade wieder einfällt --> bitte eine Rennfunktion auf irgeneiner Taste... oder wird man das von einem boss lernen?
Nein, ich denke das ist die richtige Laufgeschwindigkeit für das Spiel. Die meisten Spiele sind auf (4xnormal) gestellt, aber das ist ein Speed mit der man nur so durch die Maps rennt. Es macht irgendwo nur bei Spielen Sinn, die viel Laufwege haben, aber bei meinem Spiel sind die Laufwege von Map zu Map doch extrem kurz gehalten. Ausserdem ist es eine authentische Laufgeschwindigkeit.
Mir ist auch aufgefallen, dass es nur Leute bemängeln, die hauptsächlich aus der Makerecke kommen, andere die Makerspiele nicht spielen, haben es bisher noch nie bemängelt. Ich schließe daher auf eine Gewohnheit der Laufgeschwindigkeit von anderen Makerspielen zurück und nicht darauf das es wirklich langsam ist.

@His0ka
Eigentlich wollte ich die Schadenszahlen ganz ausblenden und nur mit der Energieanzeige arbeiten, aber das ist beim KS des Makers nicht möglich. Zum nächsten Release muß ich mir da was überlegen.