mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

HM more friends of mineral town?

Als ich neulich im Internet gesurft habe hab ich Seiten gefunden, über ein angeblich neues Harvest Moon. Harvest moon more friends of Mineral Town! Angeblich ist da man ein Mädchen mit blonden Haaren, außerdem kann man da fast alle Jungs heiraten die im Harvest Moon Friends of Mineral town die Mädels weggeschnappt haben. Außerdem kann man dort den Gourment der zu den Kochfestivals kommt, Carter und der komische grüne Wassermann heiraten. (Wär doch ganz witzig )

Angeblich ist dieses Spiel 2005 in Japan und den USA erschienen.

Meine Fragen: Wird dieses Spiel in Deutschland erscheinen?
    Gibt es dieses Spiel überhaupt?
    Kann man es importieren?
    Wie findet ihr dieses Spiel?
    Würdet igr das Spiel kaufen?

(Ich hab bei der Suchfunktion keinen ähnlichen Thread gefunden, wenn es trotzdem einen ähnlichen Thread geben soll, dann bitte diesen löschen!!)

Hast du nen Link dazu. O.ô

Kenne nur HM Frieds of a mineral town, das is allerdings recht neu. Würde mich wundern, wenn es schon einen Nachfolger dazu (gab ja nie enien direkten Nachfolger wo die Handlung aus dem einen ins nächste HM übernommen wurde)gäbe.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Einen Link hab ich nicht, aber man findet zahlreiche Seiten mit dem Thema, vor allem, dass man dies kaufen könnte. Außerdem wird viel in Spieleforums diskutiert, meiner Meinung gibts des schon!!!
    (Außerdem soll des Spiel genau so sein wie der normale Teil)
    --๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--

Wenn du mehr Infos zu dem Spiel willst, kannst du am besten mal da schauen.

Ist soweit ich weiß, das gleiche Spiel wie Friends of Mineral Town, allerdings schlüpfst du hier in die Rolle eines Mädchens.
    Wenn du Friends of Mineral Town schon hast, würde ich es mir nicht kaufen, da es genau das selbe Spiel ist, nur das du halt alles als Mädchen machen musst.

Ich für meinen Teil finde es ganz schön, dass man auch mal als Mädchen spielen kann. ^^
    Importieren kann man es sicherlich, dass es hier raus kommt, denke ich aber nicht.
    Hier könntest du dich zum Beispiel benachrichtigen lassen, sobald das Spiel wieder auf Lager ist.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Lasst mal den HM Experten ran

Also, es stimmt nicht ganz, dass das Spielen mit einem Mädchen die einzige Neuerung ist. Auch die Story, die Events und weitere Sachen sind anders (hab das Spiel schon mal gezockt). Angekündigt war es ursprünglich auf Juli, da erschien es aber nicht. Übrigens ist auch ein HM Online für den PC angekündigt...Mehr Infos auf meiner Lieblings-Seite : Klick mich, ich bin ein Link!
    Also ich werde mir More Friends sicherlich kaufen, WENN es denn erscheint!

Erstmal bedank ich mich!!!! (Coole Seite )

Als ich mal wieder ins Internet begeben habe, hab ich ne Seite gefunden, wo man Hmmfomt vorbestellen könnte!!! Es soll circa Mitte November erscheinen und soll 40Euro kosten (Ich finds unglaubwürdig( hab auf der Seite von Natsume gekuckt und hab nichts über den Erscheinungstermin in Europa gefunden))
    Hab den Namen der Seite vergessen und ich hab keinen Link dazu!

(Also wer was aufgeschnappt hat, der soll bitte reinschreinben!!!!!!!!!!)